Achja, und wo der Verstärker normalerweise montiert ist?
Beiträge von andilin
-
-
Hallo, kann mir mal einer sagen, wo bei der Limo die originalen Subwoofer angebaut sind?
Gruß
Andi -
Toller Beitrag
-
Hallo, ich habe gerade das selbe Problem. Auch Gasanlage im 323i. Zündspulen und Kerzen neu und immernoch.
Wenn ich z.B. anhalte und er läuft dann im Stand, wird er langsamer und wenn ich dann wieder losfahre läuft er nurnoch auf 5 Pötten.Dann ist es egal, ob ich auf Gas oder Benzin fahre. Macht er aber nicht immer.. Wenn ich dann eine Weile fahre ist wieder alles in Ordnung.
Auch, wenn ich an die Kreuzung fahre und anhalte, muss sich die Drehzahl erst einpendeln.
Habt Ihr Erfahrungen?
Gruß
Andi -
Hallo,
ich möchte meine Webasto Heizung auch in meinen 323i bauen, wo kann ich die Anleitung bekommen?
Danke
Andi -
Ok, vielen Dank. Dann lass ich es erstmal wabbelig. Geht ja noch.
Gruß
Andi -
Wisst ihr, wo man Bilder von der ausgerissenen Hinterachse sehen kann. Ich finde keine.
Gruß
Andi -
danke für die Antworten,
ist der Tausch kompliziert? Kommt man da ohne Getriebeausbau ran?
Gruß
Andi -
Hallo,
danke für die Antworten. Herausgerissene Hinterachse hört sich aber schlimm an. Ist das nicht gefährlich? Kann ich die dann verlieren? habe ich auch schon mal von gelesen. Wo und wie kann ich es sehen?
Gruß
Andi -
Hallo, ich kenne die Schaltung von BMW eigentlich recht straff und exakt. Bei meinem 323I ist der Schalhebel irgendwie leicht Wabbelig. Ist das Normal oder was kann man dagegen tun? Km Stand 177000 Km
Gruß
Andi