Ich hatte damals mitn Mazda das ich Morgens rauskam und ich erst rechtsvorne einen Platten hatte, bin grad am radwechsel und fahre kurz in die Stadt und merke der hintere Reifen wird auch platt.. also 2 Reifen im Eimer und beide hatten nen Loch drinn.. sehr komisch..
Beiträge von bluedown
-
-
bääh was ist das für eine rückelbude da sah mein 16 jahre alter golf besser aus mit 300tkm auf der Uhr. Entweder war der Vorbesitzer inkontinent und hatte schleifpapier unterm Ellenbogen...
-
Top Anleitung! Hoffe auch das ich das so nie wechseln oder reparieren muss.
Ist das beim 320d auch so in etwa? -
Also ich würde die ganz klar zu einem 330d raten. Ich fahre momentan selber 320dFL und werde demnächst umsteigen auf 330d. a) mehr leistung-->25%leistungsreserve
b) wenn du viel AB fährst lohnt es da der 330d da einfach zuhause ist und du die mehr PS besser nutzt
c) den bischen mehr Unterhalt muss man sich überleger aber es ist auch nicht die Welt
d) wirst du bei dem 320d es definitv bereuen nach der zeit wegen 1l Sprit aber dafür Mehrleistung, R6 und HaltbarkeitAlso ganz klar 330d
-
ab in die Garage und aufs Wechselkennzeichen warten
was ja eh nichts bringt... -
zwar erschreckend aber nun weiß ich das ich meinen zukünftigen 330o.320d nicht obd-tunen werde.
danke
-
12700€ für ein 2002 mit 106tkm ????? Is das nicht nen bischen fett?
der andere schaut gut aus
-
ja 11.750 ist echt fett
da ich ja zurzeit wieder auf der suche bin, muss ich sagen das deiner 4-5k€ zu teuer ist.
214tkm ist zwar noch okay für nen r6 aber im normalfall sucht man ja in dem preisbereich ab 8-9k€ kein Auto was 214 auf der uhr hat.
aber ansich nen schöner Wagen
wenn du mir ihn für 8000 gibst würde ich sofern mein händler meinen zurücknimmt ernsthaft überlegen
-
wollt ma gucken ob ich auch mitmachen kann
ist aber nur ganz fix gemacht
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_1479mittel0hj7k.jpg]
-
liegt wahrscheinlich dadrann das es kein originaler BMW war mit nem V6