Beiträge von bluedown

So heute mein neues Schätzilein geholt ;)

Nun wenn ich das lenkrad ganz schnell hin und herreisse im stand und wenn ich ´über kopfsteinpflaster fahre dann klappert es im Lenkrad so komisch? ( Ist wirklich im lenkrad hört mann so metallisch als wenn es nicht fest wäre)

Vllt hat ja einer dasselbe Problem gehabt und gelöst.-)

Werd morgen mal abdeckung abbauen. Wenn ich den Airbag so raus klipse ist das okay`?

okay danke schonmal :) ja der preis stimmt echt alle anderen mit den Daten kosten locker nen tausender mehr.

Also bruach ich da keine bedenken haben das mich das später verfolgt (negativ)?

Freue mich schon bald richtiger Member zu sein :D :D :D

Hallo erstmal :)

Also ich habe vor einen e46 320d mir zuzulegen im bereich 6000-8000. Nach 2 wöchiger Suche habe ich ihn gefunden, 320d T bj 05. 140tkm, 1.Hand ( Rentner) scheckheft bei BMW, tüv neu, leder und und und

Jetzt kommt der Punkt worüber ich mir mein Kopfzerbrecher.

PKW hatte mal einen Frontschaden wo Haube, Stoßstange Schlossträger gewechselt wurde. ( laterne laterne)

Händler meinte wurde alles Fachmänisch behoben und TÜV hat gesagt ist alles TOP.

Meine Frage nun, kann mann das vernachlässigen oder sollte man die finger von lassen. Jedoch ist der Preis sehr gut und der Händler kommt sehr ehrlich rüber.

Was meint ihr? Fahr morgen hin und muss mich dann entscheiden.