Beiträge von bluedown

genau das selbe problem habe ich auch:(

Festinstalliert ist m.M.n. vollkommen abwegig, da so Updates, Musik Synchronisation und co. erheblich erschwert bzw. unmöglich gemacht wird.
    Zumal es den Akku vom Tablet sicherlich freut, wenn täglich mehrmals ein neuer Ladezyklus stattfindet. :huh:

musik über sd karte rein spielen oder über wifi sharen, Updates kannste ja auch machen Iphone hotspot und feuer ,)

Naja das kann man ja so machen das mann den Akku raus nimmt und dauerhaft strom wie beim radio.

Also ich bin nicht gerade ein Freund davon sich Sachen in´s Auto zu basteln die einen nicht zu verachtenden Wert darstellen. Damit animiert man nur Leute in´s Auto einzubrechen. Da NBG genauso wie Berlin recht nah an der polnischen Grenze liegt (ich sage damit jetzt nicht, das die Polen die Haupttäter sind) ist das Risiko eines Einbruchs auf jeden Fall gegeben. :rolleyes:
    Wenn die Geschichte nicht als herausnehmbar konzipiert ist, würde ich das nicht in´s Auge fassen. Die zweite Frage ist wie sehen das die Versicherungen, wenn ein tragbares Gerät im Auto verbleibt? Ich vermute das geht in Richtung Fahrlässigkeit und wird nicht bezahlt.
    Das sind nur meine Gedankengänge in der Beziehung. :)

Ja da magst du recht haben, die Versicherung legt sich das dann auch zurecht.
    Obwohl es bei uns nur Häuser trifft die ausgeraubt werden 8|

Naja ich werde mal in der bucht gucken wenn ich nen kauputtes 16:9 finde denn mal schauen..

Okay das wäre natürlich ultra. Mein Problem Software-Sachen und Löten und so bekomme ich hin ABER dafür ist mann ja für alles locker bei 1000€;(

Hab mal ein Video gesehen wo jmd den originalen 16:9 Monitor benutzt hat um einen Car PC zu steuern... war eine nette Sache.
    Video war aber ich meine schon 3 Jahre alt und damit nicht mehr wirklich aktuell

ja is zwar sehr aufwendiger Prozess das alles umzubauen aber damit ist er den echt nen Individualausstattung ;))

Mir wären die beiden Tablets nicht breit genug.
    Bei beiden wäre ja ca. 5cm Platz (2,5 pro Seite)
    Das sieht so bescheiden aus :D

Die die in der Breite groß genug wären (ca. 240mm) haben leider eine zu große höhe...

Hast mich echt zum grübeln gebracht ...

JA das ist ja das was ich auch nciht will..

Werde morgen mal in meiner alten Firma anrufen und gucken ob die Ihren PC Bauer sowas in Auftrag geben können.

Was ich noch überlegt habe aber das ist sehr verrückt.

Kaputtes 16:9 Navi kaufen das Tablet auseinanderbauen und nur den Touchbereich reinbauen den Rest dahinter. Die Tasten an keyboard modul so das man gleich Favtasten hat und Lautstärke und so...aber mmmmmh.

Ja nej unten will ich das nicht und davor hängen :schlecht:

Welche hast du denn bisher rausgesucht?
    Würde mich auch interessieren das ganze...

http://www.efox-shop.com/opad-…p-cem005sr-notebook-p-239
    (Is bloß so billig)

http://www.eibmarkt.com/DwDE/p…tm_campaign=GoogleBase_DE

beide sind breit 12,5cm und 11,8cm hab ich genau von oben bis unten da ich es aber eh ein bischen Anwinkeln möchte denke ich mal sollte das gut passen ;)

Dann kommt Radio ins Handschuhfach, und denn kann ich über Aux meine Musik hören Navi und und und

Das einzige was mir sorgen bereitet ist eine passende Halterung anzufertigen und zwar so das keine Ecken oder Nasen überstehen, Ich aber trotzdem es bei bedarf abmachen kann. Denke da an klettverschluß ;)