Ungefähre kosten die auf mich zu kommen ?
Danke schonmal
Ungefähre kosten die auf mich zu kommen ?
Danke schonmal
Hi,
habe das Problem, dass das lenkgetriebe oder das teil was die Lenkung mit der Vorderachse verbindet, das es wenn ich über kopfpflster fahre klackert und auch wenn ich im stand das lenkrad 1-3 cm hin und her bewege hört man das klackern.
Nun meine frage was kann ich dagegen tuen?
Und wie teuer könnte es werden ?
Ja das hab ich ja gelesen aber funktioniert das auch mit den CCFL Röhren ?
Also ich würde gerne so wie bei vadderns 5erGT die CCFL Ringe sich dimmen oder ausschalten sofern ablendlicht angeht. Aber am besten das Sie sich um 50% abdimmen.
Ist das iwie zu realiesieren?
http://www.sw-tuning.de/LED-Ta…al-mit-Dimmung::2697.html
Das geht nicht oder ?
keiner ne Ahnung ?
Hallo,
bitte nicht steinigen ich habe im forum gesucht aber nix gefunden und habe auch etliche anleitung durchgeguckt ABER
habe jetzt die ccfl ringe von sk challege, so und erstmal alles klar aber nach den beiden invertern kommen jeweils schwarz und rot raus , okay kapier ich wenn mans als standlicht benutz aber ich will die als TFL und Begrüßungslicht.
Aber wo müssen die ganzen kabel rann ?
danke
"Xenon" oben rechts in die Suche eingegeben liefert folgende Ergebnisse:
http://www.e46-forum.de/index.php?form=Search&searchID=659299&highlight=xenon
Hab ich aber der Link geht nciht mehr .-(
OKay also welche von Phillips wären oky?
Hi,
hab mal ne Frage ( da kommen noch mehr die Tage
)
Also mein eines Xenon ist nicht ganz so weiß wie das andere, hab ich mir gedacht bestellst dir neue xenon(was auch immer Birnen-Lampen-etc) aber nun zu meiner frage ist das so leicht zu wechseln wie H7 oder so ?
Und welche würdet ihr mir empfehlen
mfg
Ich vermute das es nicht das Lenkrad ist, das Geräusch wird irgendwo aus dem Lenkgestänge kommen (Spurstangenköpfte/Axialgelenke/Lenkgetriebe/Lenksäulenlagerung usw.) und sich nur in´s Lenkrad übertragen.
Fals es davon was ist, wie teuer oder besser wie werde ich es rausbekommen ?
Okay
Und zweckslenkrad klabbern ne Idee?