Wenn du den Wagen länger fahren willst, kannst ja über Stahlflexleitungen nachdenken
Hast du ja auch drin nea ? Wie viel musstest du Löhnen ?
Welche Bremsflüssigkeit sollte ich nehmen?
Wenn du den Wagen länger fahren willst, kannst ja über Stahlflexleitungen nachdenken
Hast du ja auch drin nea ? Wie viel musstest du Löhnen ?
Welche Bremsflüssigkeit sollte ich nehmen?
So Wat ist nun mit den Bremsschläuche ? Welche soll ich nehmen ?
in deiner eintragung steht bestimmt die tüv höhe drinnen und danach runter schrauben das macht ja fast jeder mit einem gfw...
Du glaub wohl nicht das die cops das nicht wissen wenn sie son teil wie deinen sehen und wenn seh dan nochn zollstock dabei haben wird es ernst
Ganz oft entschuldigen, Sagen das es einem Leid tut das Gesetz nicht eingehalten zu haben und darauf hinweisen das man dadurch langsamer fährt wegen den Bodenwellen. Man jedoch sofern man zuhause ist das GWF hochdreht auf TÜV höhe
Mähk wenn ich deinen sehe wird mir immer wieder klar meiner ist noch zu hoch
Eintragung 45 -55 Euro.
Achsvermessung für 55 Euro ist schon sehr günstig.
Das wird nur Überprüfung seien und wenn was eingestellt werden muss kostets extra.
Sry für OT, aber warum sollte man ein so schönes Auto auch verkaufen wollen^^
danke fürs Kompliment das habe ich mir dann auch gedacht.. bevor ich mir nen 30 Jahre alten e28 hole der zwar auch stil hat aber bei weitem anfälliger ist. Worüber ich mich dann noch mehr aufrege
Da du den Karren ja eh verkaufen willst sollte dich die Haltbarkeit ja nicht groß interessieren.
der Plan des verkaufens ist schon wieder übern haufen geschmissen ich repariere jetzt die Hydros und Vanos und denn ist er Top neuer TÜV, und nen paar optische Veränderungen dann bin ich wieder Glücklich
beim Kauf von Bremsschläuche für VA irgendwas beachten?
oder reichen die 19,90 dinger ?
http://www.autopartsonline.de/-BMW_3er_E46_-_2_x_BREMSSCHLAeUCHE_/_BREMSSCHLAUCH_VORNE_i0_3028.htm
Hammer er hat echt die gleichen Bilder. Oh man der Typ aus syndi wird sich gefreut haben die Karre für 17500 los geworden zu seien weil es wahrscheinlich nur eine Handvoll Leute gibt die so ein "verbasteltes" (egal ob gut oder schlecht) Auto kaufen.
Aber 19500 dafür wird nieeeemals einer ausgeben. Dafür bekommt man schon nen schönen e90..
Viel Glück beim Verkauf!
Aber leute ihr dürft nicht vergessen das der Sound über Aux mieß ist. Sehr wenig bass und halt alles so gedrungen..
Also ich habe einfachen UHU Gummi kleber genommen für 3€ und es hält bomben fest nun schon seit 1,5 monaten