schaut hammer aus !! Ich liebe die 313ner
Beiträge von bluedown
-
-
Ich könnte vllt was in Neubrandenburg klar machen. Da hätten wir dann nen großen Parkplatz und ne 200m2 Halle.
Ist bloß für Graf Spee noch weiter
Neubrandenburg ca. 120km über Berlin.
-
-
Ganz grob würde ich den wohl um die 4500-5000€ ansiedeln...aber nur ganz grob.
Niemals ich würde den realistisch um die 3500€ das ist 98 bj., "verbastelt" wenn es jemanden gefällt ist es gut aber sonst dickes minus... -
Ich muss jedoch passen wenn es weiter seien sollte also Berlin da ich eh schon bis Berlin 270km Anreise habe
Ich denke das wird sowieso sehr schwierig zu gestalten seien da jeder es so dicht wie möglich haben will
Niemand was kostet Vanos Rehabilitierung
-
Jou SEHR GUTE IDEEE
Also ich wäre (sofern Datum passt) aufjeden Fall dabei, weil ich denke das meine VANOS Ringe auch so langsam mal gewechselt werden müssten...
-
Genau das selbe Problem habe ich auch.
Ich werde Locite versuchen kostet nen tenner bei Amazon.
-
Wichtige Frage!!
Im kalten Zustand ist die Laufunruhe vom 2 Zylinder kurzzeitig (15-30sek) im roten Bereich und er ruckelt wie ein Diesel.
Nachdem er dann minimal warm geworden ist, läuft er ruhig. ( Zyl 1 - 5 ) laufen nicht bei 0,043 sondern mehr 0,534..
Nun die Frage: kann ich um auszuschließen das es die Zündkerzen bzw um zu testen das die Spulen sind, die Kerzen untereinander tauschen ?
Oder kann es noch ein anderes Teil seien warum die Laufunruhe so hoch ist ?
-
Ja unglaublich noch einen unverbastelten Calibra zu sehen
Ich fand es schade das Opel den nicht weitergebaut hat..
-
Ist das dein ernst? Wie kann man nur so du.. seien um so einen Thread zu erstellen....