Die Preise im AktionHaus sind mir geläufig.
Das Radio einzeln geht für 100-120€ raus.
Der Adapter kostet immer so 100€.
Ich würde das Radio für 165€ + versicherten Versand abgeben.
MFG
Die Preise im AktionHaus sind mir geläufig.
Das Radio einzeln geht für 100-120€ raus.
Der Adapter kostet immer so 100€.
Ich würde das Radio für 165€ + versicherten Versand abgeben.
MFG
Kilometerstand?
Machst erst nach 25000km Oelwechsel?
Mfg
Filter der Kurbelgehäuseentlüftung war noch von 2002 drin.
Wurde also NIE gewechselt............
Jetzt sind die Symptome schon fast ganz weg.
LMM ist OK, nach beschrieben Test.
AGR werde ich noch prüfen.
Danke und MFG
Verkaufe, wegen umstieg auf DAB Radio, mein originales
BMW Business CD Radio
aus einem BMW E46 Bj. 3/02
Es ist von der Marke Alpine!!!
Es hat die runden Steckanschlüsse!!
Das Radio ist optisch wie technisch in einem guten Zustand.
Es hat keine Pixelfehler.
Dabei ist auch die Betriebsanleitung mit der Radio CODE Karte!!!!
Das Radio kann über die Lenkradfernbedienung gesteuert werden.
Auch kann es einen CD Wechsler steuern!
Desweitern wurde das Radio mit einem
USB / Line In / SD- und SDHC-Cards Adapter
von Maxxcount.de erweitert.
Über die CD-Wechsler Steuerung, des Radios, kann auf den Adapter zugegriffen werden!
Durch den Line In Eingang kann man auch Handys ( I-Phone, Samsung usw.) und MP3 Player (I-Pod) anschliessen und darüber Musik hören!
Neupreis des Adapters 100€
eBay Kleinanzeigen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…32643-223-7144?ref=search
Preislich habe ich an:
190€ inkl. versicherten Versand
gedacht.
Versand möglich
Abzuholen in 86438 Kissing
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
mein Alltags 320D (M47N/150PS) Bj. 3/02 mit jetzt fast 340000km, hat das Problem das er bei einer konstanten Fahrt zwischen 1600 und 1900 U/min leicht ruckelt. Dabei ist es egal in welchem Gang gefahren wird.
Auch habe ich im Kaltstart, Außentemperatur unabhängig, wenn ich etwas länger stehe, starke weiße Qualmentwicklung beim wegfahren, was sich aber mit zunehmender Motortemperatur komplett abstellt. Wenn ich sofort losfahre habe ich das gar nicht!
Bei Betriebstemperatur habe ich dann, nur bei starker Beschleunigung, schwarze Qualmentwicklung.
Er verbraucht kein Kühlwasser und auch nur 0,5L Öl auf 4000km.
Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 4,8L und habe keinen deutlichen Leistungsverlust, sollten etwa die 150PS sein.
Fehlerspeicher ist leer.
Kann diese Symptome der "verbrauchte" Luftmassenmesser auslösen
Oder könnte das ein Problem mitn Turbo werden
Danke für Eure Antworten
MFG
Hmmm,
ich denke das das Modul fürn Can-Bus ist.
Hab alles hinten angeschlossen, hätte noch das extra Blinksymbol des Anhängers nach vorne legen müßen, hab ich aber nicht gemacht, Tüv hat es auch nicht gemerkt/interessiert!
MFG
Hallo, also ich hab einen JÄGER Universalsatz 7 Pol. verbaut, 2002er Touring. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Hab den auch nur hinten an die Rückleuchten angeschlossen. Allerdings ist da noch ein extra Kasten mit der Steuerelektronik dabei!
4x Alutec M8 im AC Schnitzer Design
8,5x18 Et35 (Gutachten vorhanden / Festigkeitsgutachten auch vorhanden!)
LK 5x120
für E36 E46 Z3 Z4 usw.
Felgen wurden schonmal in Anthrazit nachlackiert
Felgendeckel von BMW vorhanden
inkl.
4x Fulda Carat 225/40 18 92Y mit 4-5mm Profil in der Mitte, Aussen jeweils etwas abgefahren und Sägezahnbildung (Bilder können auf Nachfrage gemailt werden)
Auf den Felgen montiert und frisch gewuchtet!
Abholung in 86438 oder Versand möglich
www.ebay.de Auktionsnr.: 190668656584