Danke für den Tipp----
Sportliche Fahrwerksabstimmung
(S226A)----
Sieht aber so aus als wie wenn diese auf der Seite nicht verfügbar oder lieferbar ist...
Danke für den Tipp----
Sportliche Fahrwerksabstimmung
(S226A)----
Sieht aber so aus als wie wenn diese auf der Seite nicht verfügbar oder lieferbar ist...
Servus Gemeinde...
ich falle hier gerade aus allen Wolken....
Wollte eben zum einkaufen fahren und fahr aus der Garage raus, da bemerke ich ein schleifendes Geräusch....
hab mir gedacht wird wohl der Schnee im Radlauf sein und bin aus meiner Einfahrt auf die Straße gebogen-...
Auf einmal bleib ich mit dem Schweller an der Einfahrtskante hängen...
also gleich wieder rückwärts vor die Garage und geschaut...
Links vorne hing der Reifen auf einmal im Radhaus und ist fasst bis zu Felge verschwunden----
Hab ihn dann mit Mühe und Not aufgebockt, und siehe da ---
Die Feder ist an drei Stellen gebrochen und hängt nur noch lose drin...
Sowas hab ich noch nie erlebt ....
Nun stellt sich mir die Frage ...
Was hab ich eigentlich für ein Fahrwerk.....
Meiner Meinung nach ist es sportlicher als das Normale. ..
Ob es ein M is weiß ich nicht, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Sind schwarze Federn....
und folgende Stoßdämpfer wie auf dem Bild :
Hoffe man kann es erkennen ,..
danke euch und schönes Wochenende
Servus Gemeinde...
Seit gestern kommt immer mal wieder unter Fahrt die Asc Lampe, und er regelt ja verständlicherweise runter....
Das kommt sehr spordisch...
Es ist weder glatt noch dreht der Reifen durch...
habe leider nichts in Google Suche gefunden...
Was kann es sein ??
Abs Sensor ??
Fehler ohne Auslesen zu erkennen ??
Danke schon ma und schönen Start ins Wochenende
Servus
Habe mal wieder n Problem mit meinem Dicken..
WIll wohl nicht abreissen ;=))
MIr kommt es so vor wenn ich drehzahl bei ca 2000 halte, er aufeinmal selber mehr Gas gibt....
Fiel mir heute früh auf als ich Sohnemann zur Schule fuhr...
ebenso im Stand wenn ich die Drehzahl versuche zu halten bei 2000, geht er aufeinmal höher , als wie wenn ich eben mehr Gas geben würde..
Kann einer dazu was sagen??
Danke schon ma
Mfg Pierre
Vom Radiomodul meinst du ?=?
So
Fehlgeschlagen ;=)
es ist definitiv nichts hinter dem Radio an Stecker zu sehen ..
weder lose noch in den Kabelbaum des Radioß´s mit eingebunden..
Also muss es hinten am Modul zum pinnen sein...
Geht leider trotzdem nicht ..
Wenn ich mit Mode umschalten will schaltet er von Radio auf Wechsler oder Cd im Radio
Somit werde ich wohl auf das Dension Pro umsteigen ...
Hatte schoneinmal das Dension Bt Lite in meinem alten Touring ...
Wird wohl mehr taugen schätze ich ma
lg
Müsst ich nochmal nachsehen...
Hatte eben nen Hifi Spezi da , der sich das angesehen hat..
ich habe am Radio keinen Stecker somit müsste ich hinten am Moudl die Stecker bepinnen..
Bringt aber nix ....
werde morgen mal bei Beim eine VIN Anfrage starten ob nicht der Vorbesitzer das nachgerüstet hat...
weil normalerweise entweder vorne oder hinten die Funktion wäre.... wenn nicht vorn dann hinten, aber die Belegungen sind frei und sonst müsste man ja die 3 Kabel auspinnen und blindlegen was in meinem Fall nicht so war..
Also wenns im Kabelbaum hinterm Radio is sollte es wie folgt aussehen:
http://forum.e46fanatics.com/attachment.php?attachmentid=388644&d=1294154451
da is bei mir definitiv nix ...
Somit muss es am Modul sein...
Wie schalte ich auf Aux um ?? schon über die Mode Taste oder ???
Ich habe da ein universellen Aux Adapter genommen ,den man einfach einzelln bepinnt..
Gibts da noch evtl ein von Bmw oder so ?? also Plug and Play??
haben das hinten an dem Radiomodul angeklemmt.... auf die jeweils beschriebenen Steckplätze gesteckt, aber es tut sich nix