nope, nix da... kein Stecker oder sowas.. hab das ganze Kabel was vom Radio weggeht abgetastet da is nix
Beiträge von spldynamixxxx
-
-
..... so anbei mal Fotos vom Radioschacht und hinten unter der Abdeckung m Kofferraum:
Hoffe sie sind so okay..
Wie man auf den Fotos sehen kann haben wir hinten im Kofferraum am Radiomodul
den ISo Stecker entfernt und da den Aux mit eingeklipst... so wie in der Beschreibung...
Leider schaltet das Radio nicht auf AUX -
okay, meiner is 05 2003
werde das gleich mal in Augenschein nehmen
Danke vielmals -
Ja ich denke das is das bm 54 ....
ich mach Fotos und setz die gleich ma rein
ca 40 Min -
Wie Meinst du Modul ??
-
Es ist da bei mir definitiv kein Stecker
sag mir mal bitte wo der liegt...
Wenn ich das Radio rausziehe , sehe ich 2 Stecker, einen mit dickeren Kabel, denke das is iwas mit Strom und unten eben der Stecker oder Sensor wie ich meinte ...
werde nach dem Duschen eben mal zerlegen und Bilder machen -
Wenn du ein 16:9 navi Professional hast, solltest du mal vorne hinterm Monitor schauen, dort befindet sich im Kabelbaum ein zurückgebundener Stecker, welcher der Stecker für das Aux-Kabel ist.
Haben wir geschaut , aber da is keiner .....
Hatten das Radio draußen, da is nix zurückgebnunden,...lediglich a Senor oder ein Fühler ... aber mehr ist da nicht zu sehen
Würden denn Bilder weiterhelfen?? -
Ich habe bei mir auch mal AUX nachgerüstet. Ich habe die Pins 3,4 und 10 von den C-Pins genutzt und es hat geklappt. (siehe Bild)
Habe einfach mit Stromdieben an den vorhandenen Kabeln das AUX kabel angeschlossen und dann ein Bluetooth Media Connector angeschlossen, weil mir ein AUX Kabel im Heck nicht so viel brachte.
Im Nachhinein habe ich auch noch ein AUX von da nach vorne in die MIttelkonsole gelegt, aber das musst du selber entscheiden ;D
Genau so haben wir das auch gemacht, wenn ich allerdings am Radio mit der Mode Taste durchschalte taucht Aux nicht auf -
Servus
Wollten soeben ein Aux In am 16:9 nachrüsten,
klappt aber irgendwie nicht ...
haben die 3 Pins hinten im Kofferraum am Iso Stecker / C Stecker auf Belegung C3, C4 und C10 gelegt...
Diese waren frei somit nicht belegt. Also keine Vorbeireitung nach vorne ...Leider ohne Funktion... Radio läuft, schaltet aber nur von Radio auf Wechsler oder Cd Vorne...
WIe komme ich nun auf Aux ??
oder war das so falsch ?
mfg PIerre -
So schönen guten Morgen ...
Kleines Update für die die es interessiert .....
Habe gestern aus einem Ersatzmotor einen Injektor mit einem Auszieh Werkzeug ausgebaut ....Dann meinen zerlegt, Injektor locker geschraubt und Gott sei Dank hat er sich mit den Fingern ziehen lassen...
Da war der aus dem Ersatzmotor schon hartnäckiger ....INjektor eingebaut und sofort einen Mengenrücklauf Test gestartet siehe Bild :
Fazit :
Mein Dicker läfut wieder seidenweich .. kein Rauchen mehr , viel ruhiger im Leerlauf und die Gasanahme ist deutlich besser.
Danke an alle die mir Tipps und Hilfestellung gegeben haben.
Wieder ein Problem dank dem super Forum hier gelöst.
Wünsche euch n schönen Start ins Wochenende .
Lg Pierre