Beiträge von paulnuvey

Hallo Leute,

ich suche noch die weißen Seitenblinker für einen Freund seinen Compacten und beim durchstöbern im Netz haben wir folgende Seite auch gefunden: hier klicken (geht folgende: shop --> BMW --> e46 compact --> 318ti --> Elektrik / Anlasser... --> Leuchten --> Blinkleuchten --> Blinkleuchte ... und dan kommt eine größere Auswahl (ganz unten sind die mit Chrom, die meine ich)

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dieser Online-Seite, was haltet Ihr davon? Sollen wir zuschlagen oder nicht? MfG Paule

Zitat

Original von Triggerboy
    Ich wäre dafür, wenn wir die Möglichkeit hätten, zu diesen Anbietern auch eine sachliche Kritik schreiben dürfen (Erfahrungswerte), davon profitieren die guten Anbieter und die schwarzen Schaafe werden schnell aussortiert.

Allerdings muss dann ein Mod darauf achten, dass dort nur vernünftige Kommentare gepostet werden, bzw. muss er die Posts freigeben bevor sie erscheinen.

Genau so wünschen wir uns das alle, so denke ich!!! Man hätte es nicht besser ausdrücken können!

Bin auch bei der ADAC , war vorher bei DA-Direkt und die wollten tatsache zum 01.01.08 die Tarif-Beiträge um über 100,- € anziehen! Sprich ich sollte von halbjährlich 320,- € (55%) auf einmal 432,- € (50%) blechen! Die spinnen doch!!! Mit wechsel des Autos (hatte vorher nen Mazda 6 mit 2,3 ltr.) bin ich gleich zu ADAC gewechselt. Bezahle jetzt für den 318ti (2,0 ltr.) knappe 290,- (50%) halbjährlich für Vollkasko Komfort-Vertrag, also mit Hagelschaden, Marder, Tiere aller Art und und und ... das Beste aber, wenn du jetzt noch abschließt gibt es die Option, dass sich bis Ende 2009 die Tarife nicht ändern werden (unter Berücksichtigung der SF-Klasse)!

So ist es!
    Die Außenspiegelheizung geht sofort nach Betätigung auf Zündschlüssel-Sufe II an! (laut mein Handbuch) Die Spiegel heizen durchweg bis man wieder den Schlüssel rausgezogen bzw. in Stufe I hat.
    Wenn die Sicherung heil ist und bis dorthin Saft kommt, muss es ja logischerweise zwischen Sicherung und Spiegel einen Kabelriss geben. Prüf das am Besten nochmal nach, ich kann es mir schwer vorstellen, dass beide Kabelseiten kaputt sein sollen. Eher gehen meist die Heizfelder an den Spiegeln kaputt. Sonst ab zum Freundlichen, Kabel selbst verlegen wird sicherlich ne richtige Schlammschlacht....

Zitat

Original von hsvolli325
    Warst du schon mal beim Freundlichen?
    Was sagt der???

Mfg

Hatte heut noch keine Zeit dafür, mal wieder klingelte das Telefon schon frühs um 9 uhr (wohl bemerkt heute ist Samstag) und jemand brauchte nen Geburtstagsorganisator. Fahre nächste Woche Samstag mal hin wegen Fehlerauslesung (nur zur Sicherheit, weil der Motor noch so neu ist :D ) und werd ihn dann gleich mal drauf ansprechen....

Ich bin auch der Meinung man sollte sein Wagen auch immer direkt bei einem Vertragssautohaus kaufen, man weiß einfach Sie leben nicht nur vom Verkauf gebrauchter, sondern haben Ihr Grundeinkommen und leben mehr vom Verkauf Neuer...

2 Gründe Warum ich aber immer darauf achte, das ich meine Wunschmarke auch direkt bei dessen Vertragsautohaus kaufe, z.B. einen e46 bei BMW, oder einen A4 bei Audi-Autohaus...

1. Wenn Ihr euch einen Gebrauchten BMW z.b. bei VW oder Toyota o. ä. kauft, solltet Ihr euch immer gleich fragen, "warum hat der Vorbesitzer die Marke gewechselt?" Wird den ja sicherlich bei dem Kauf eines Neuen mit abgegeben haben ... Ich denke, scheinbar war er nicht zufrieden mit dem Hersteller!

2. Wenn Ihr mal eure Garantie braucht oder irgendwelche technische Probleme habt, dann wissen doch am Besten die darüber bescheide, die Tag und Nacht damit zu tun haben! Denn vom Hersteller zu Hersteller unterscheiden sich die Autos mitunter ganzschön heftig auch in Kleinigkeiten (musste selbst schon diese Erfahrung machen).

Schlüssel gedreht halten habe ich auch schon probiert, klappt super! Das längere drücken der Look Taste aber bewirkt nix bei meinem... ist da etwas kaputt 8o ... da gehts gleich mal mit Hin zu Freundlichen, muss ja alles funktionieren nach übergabe... der wird sich freuen mich wiederzusehen :D ... mein Auto hat nämlich einen brandneuen Motor reinbekommen, da die Jungs den bei der Überführung kaputt gekriegt haben ... so fuhr ich dann beim Kauf mit 0 km Laufleistung bei denen vom Hof