So also ich stehe nun auch kurz davor mir das MFL nachzurüsten.
Danke nochmal für EBA Pflaumenkalle, die hilft mir schon um viele Ecke weiter, doch noch bin ich leider etwas verunsichert! Hab zwar keine zwei Linken Pfoten, doch wird mir beim rumbasteln am Airbag und am Kabelbaum etwas mullmig.
Könnte Ihr mir bitte nochmal fix sagen was man unbedingt beim Einbau beachten muss, um nix falsch zu machen??? Sind ja eigentlich nur paar kleine Arbeitsschritte, aber könnt Ihr mir zu denen bitte noch ein paar Tipps für Anfänger geben?:
1. Batterie abklemmen
2. Airbag + Lenkrad raus (hier, was muss man besonders beachten??? Airbag ausbau weiß ich schon, ist also nur verhackt oder?)
3. Lichschalter + Zierleisten und Lenkradverkleidung runter (wie kriegt man die Zierleisten ab, gesteckt oder verschraubt?)
4. Kabel anklemmen (davor graut es mich am Meisten, könnt ihr bitte nochmal genau ausgeschrieben sagen, welches wo ab und wo wie ran?
5. Lenkrad umbauen
6. alles wieder ran (wie steckt man den Airbag wieder rein, einfach einrasten oder wie geht das ding)
Sorry für meine Unsicherheit, aber ich will da nix falsch machen, oder im Nachhinein mich bei meiner Werkstatt blamieren)
Dnake vorab ... MfG der Paule