Hannover war ne Reise Wert !
Beiträge von EL Presidente
-
-
Sehen Schick aus (vmrwheels)! Hat Jemand nen Preis (8,5x18 ) ???
-
-
Hi...kann auch nur Bestätigen das die H&R Federn oft ziemlich "Sacken" ! Wie das in Verbindung mit H&R Dämpfern ist weiß ich nicht!
Würde vielleicht auch eher zu Produkten von Eibach/Bilstein greifen...!Gruss
-
Hi...achte drauf ...beim 320i...könnte auch eine 286er Durchmesser verbaut sein (?) !
...die bei Ebay ist ja ne 300er scheibe !
...vorher Abklären...ob Passt !
-
Mhm... für mich iss datt Ding wohl raus ...weil nix Tüv ...dann lieber das Geld in nen Chip oder Auspuff Investieren
!
-
...laut Performance Sammelbestell-thread....Doch !
-
Hi...hätte ja Interesse ...aber wie ist das mit Tüv...?..Da steht ja ..für US Markt...nicht Deutschland !!??
Kriegt man den Eingetragen ?...Oder wie macht ihr das hier im Forum? Fahren ja einige hier ?
Weil iss ja nicht grad billig datt Teil ....wenn schon Teuer ...möchte ich das Ding Offiziell fahren dürfen !!!!!Ne Info wäre Nett ;-)...
Gruss
-
Jip ...da ich 15Zoll Winterreifen fahr und laut teilekatalog....hab ick wohl die 286 Bremsscheibe ! @ Niemand & Paddy:Thanks ;-D !!!
Dann werd ich die Tage mal nach nen Guten Angebot für Powerdisk und Beläge schauen! Hat Jemand nen tip wo man(n) die Scheiben günstig Bekommt ????!!!Gruss
-
Äh..mal noch nee Frage zur Bremse ...Fahr ja nen 320 Coupe (6/2004) 2.2/170Ps ....es gibt ja 286er Bremsscheiben und 300er Bremsscheiben?
..Welche davon brauch icke ???...oder wo krieg ich raus welche ich brauche ? Schwanke noch ob ich Ate oder Bremo Scheiben nehme !Gruss ;-D