Danke Dani !!!!
Beiträge von TomTom37
-
-
Wie ziehe ich denn den sack nach oben..... da ist doch der schaltknauf im weg
-
Danke für die schnelle Antwort FeariX..... was meinst du mit Schaltsack nach oben LUPFEN ???
-
Hallo liebe Freunde !
Da meine Mittelarlehne gebrochen ist (da wo man sie klappen kann) habe ich mir nun eine neue bestellt. Die Frage ist nun.... wie wechsel ich diese. Hat einer von euch eine Anleitung oder Video, wo man das sehen kann ?
Ich habe die Sufu benutzt... habe uch ein Thema gefunden, dieses wurde aber vom TE gelöschtKann mir einer bitte sagen wie ich das mache ? Bin nicht sehr handwerklich begabt und möchte nicht alleine mein Glück versuchen bevor ich noch eine Lehne kaufen muß
Fahrzeug.....
BMW 316TI
10/2003
85 KWlg aus Düren und ich sage schon mal Danke !
-
VW Passat, baujahr 1988 Farbe Gold mit 90 PS
-
Sieht nach mutwilliger "zerstörung" aus.
-
so kenne ich das auch! Ich bin mit meinen originalen Pedalauflagen auch schonmal durch den TÜV.
Wenn ich diese ganzen universal-Nachrüstsachen sehe, frage ich mich, warum der Gesetzgeber das noch nicht verboten hat.
Da gibt es haarsträubende Teile und bedenkliche Befestigungsanleitungen.
Hier lauert ein ganz großes Gefahrenpotenzial!Es gibt immer einen Idioten auf der Welt der sichdiese Universal 0815 Nachrüstsätze kauft und auch selber montiert , es is leider so
-
Es geht um die Ablage, bei einem Unfall ist diese ein tolles geschoss. Es gibt da Bilder hier im WWW die ich mir nicht nochmal ansehen möchte.........
Tante Edith...... ich selber habe ein neues Soundsystem verbaut... bestehend vorne aus der Firma AS... diese Boxen kommen in die orig die in der Türe sind und dort wo die Hochtöner sind. Hinten werkelt eine Endstufe und eine Kiste mit 30er Teller im Fond
Die originalen hecklautsprecher laufen nur sehr leise mit, das hat mir der Soundmann gesagt.... ausserdem sagte er noch das es schwachsinn wäre in die Ablkage sich was reinzubasteln, es ist nicht mehr zeitgemäss und bringen tuts auch nicht mehr.
-
Stimmt... kann mich da S3BY nur anschließen... ausßerdem wenn du nen auffahrunfall hast, kanns dir das leben kosten... wenn dir die lautsprecher um die Ohren fliegen
-
Weils glänzt und der rest vom interieur nicht