Also meiner war ein BMW Werkswagen und hatte dann noch 2 weitere Besitzer, die sind aber Gott sei dank mit dem Wagen vernünftig umgegangen, ich glaube das er auch ein Garagenwagen war.
Beiträge von TomTom37
-
-
Also an meinem Compact hab ich noch nirgends wo rost gesehen.
Kann mir nur schwer vorstellen das ein BMW solche Rostprobleme hat.
Ich war doch schon froh das ich von Opel weggekommen bin und nun wieder sowas ? -
Mach Variante A..... wenn du den Dicken noch lange fahren willst.... ich würds auch so machen.
lg Thomas
-
Das stimmt, da hat niemand recht
-
Für vorne in den Türen habe ich ein Soundsystem von AS drinne
-
Er will ja das Schiebedach schliessen, schafft es aber nicht. Man sieht das sich das dach schliessen will, aber dann gehts leider doch nicht
-
Hallo...
Ich habe in meinen Compact ein AS Soundsystem, Radio 30cm Wooferkiste und ne Endstufe vom Freundlichen Hifi Spezialisten einbauen lassen.
Hat alles komplett um die 1000 euronen gekostet, aber man merkt wenn die Haare vom Bass vibireieren
Ich kann die die komplette Liste (was ich im BMW habe) heraussuchen wenn du willst
lg aus Düren
-
Hallo Leute,
hab da mal eine Frage.
Bei meinem 316TI geht das Schiebedach nicht mehr zu wenn ich ihn abschliessen will.Fenster Fahren hoch, aber das Dach will schliessen aber geht dann doch nicht zu -.-
Kann mir einer sagen was da defekt ist ?
Wenn ich das Auto starte, kann ich das Schiebedach problemlos öffnen, kippen und schliessen.
lg Thommy
-
Danke niemand
-
Erledigt
Vielen Dank nochmal euch beiden..... ihr habt nen alten Mann sehr gkücklich gemachtUnd vor allem habe ich jetzt eine Menge Geld gespart,wenn ich zum
gefahren wäre
Vielen vielen dank noch mal !!!!