F S AUSLESEN LASSEN -.-
Beiträge von TomTom37
-
-
Dann musst du wohl damit weiterfahren
-
Urinfleck ???
Sowas sollte man sofort richtig saubermachen (Essig und warmes Wasser) aber mit vorsicht. Nicht reiben sondern tupfen !!! -
Wenns ein VFL ist, denk an die Hinterachsbrobleme,da die HA gerne abreißt von der Karosserie
-
Fahr in ne andere Werkstatt,dort wo auch die Menschen Ahnung von Autos haben -.-
-
Wenn du ein liebhaberauto fährst, ists kacke, wenn. Hier gibts im Forum viele Leute, die das Problem auch haben/hatten.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Du kannst das am besten in einer Freien Werkstatt machen lassen, da ists billiger.Aber lass deinen BMW erstmal auf ne Hebebühne und von einem Fachmann checken. Ich würde vorschlagen erstmal zu BMW zu fahren, das die sich das mal ansehen sollen.
Viel Glück !!!
-
Wenn das Auto nicht älter als 10 Jahre ist und nicht mehr als 100 000 km aufen Buckel hat sollte es BMW auf Kulanz machen, aber da gibts schon soviele Freds hier im Forum, einfach mal suchen.
Ich habe gehört das wenn man es selber reparieren lassen will, das in die 1000ende euros gehen soll.PS: Die FL modelle habend diese HA problem nicht mehr.
-
Danke Stingray für die Info
-
Hinterachsenprobleme (Risse) ist bei den Faceliftmodellen nicht mehr vorhanden. Ich weiß nicht genau wann jedes Modell das FL hatte, beim 316ti wars glaube ich 2002-2003
Aber da werden dir die Experten mehr sagen können als unser eins.Typische Krankeiten am E46 ist der Ölabscheider, der sifft gerne zu und im Winter verstopft er.
Ach so. Wenn ein Turbolader dabei ist..... der geht auch gerne in die Frittenlg
-
Viel Spaß beim Rückwertsfahren mit den getönten Scheiben -.-