Beiträge von Merlin

Das wäre aber schade, wenn du dein schickes Cabrio verkaufst! Gibt es einen Nachfolger?

Ja den gibts. Aber gekauft wird er erst nächstes JAhr. Ich muß halt dann dieses Jahr ohne Cabrio schaffen. Dafür kaufen wir uns dann nächstes Jahr wenn alles klappt einen 2 Jährigen Z4sDrive30i.
    inschallah... oder so ähnlich

Gruß Volker

Ja bald gehts los. Die Abschiedsvorstellung vom meim Cabrio beginnt.2010 wird das letzte Jahr mit meinem Roten Teufel.Da sollte es dann schon nochmal was besonderes werden mit euch gemeinsam durch Vorarlberg zu düsen.

Ich hab die Anmeldebestätigung des Rolls Royce Museums erhalten. Dazu bin ich gestern die Strecke per Google Maps abgefahren und hab mir Anhaltspunkte für die eigentliche Roadbook Abfahrt gemacht. Anfang Juni dreh ich dann ne Runde durch Vorarlberg und halte alles fürs Roadbook fest.Das Grundgerüst steht schon, nur Details müssen noch eingearbeitet werden. Die Lanyards sind auch soweit fertig. Es kann also bald losgehen.

Gruß Volker

So, ich meld mich mal wieder hier im Forum. Ja ich weis bin sehr selten da.
    Aber bald ist ja der 1.4 und ich darf mein Cab wieder rausholen um es in die Abschiedssaison zu schicken.
    Jo, ich werd mich Mitte des Jahres nach meiner Silvretta Tour von meinem Schmuckstück trennen.

Also wer evt. Interesse hat...

Gruß Volker

So, kurze Info an die bereits angemeldeten Teilnehmer bzw. die sich vielleicht noch auf die Warteliste zur Silvretta Tour setzen lassen wollen.
    Da ja seit gestern 04.12.2009 die Spielpaarungen und Anstoßzeiten zur FIFA WM 2010 bekannt gegeben wurden haben wir im Gegensatz zu 2006 bei der Gourmet Tour keinerlei Terminlicher Kollisionen mit der Tour zu befürchten da an diesem WE unser Team schon um 13.30 Uhr am Freitag spielen wird. Für das weitere WE haben wir also "frei" :D Auch nachzulesen auf der Infoseite . Desweiteren hab ich noch einen Link zur Webcam im Garten unseres Hotels eingerichtet. Somit könnt ihr euch schon vorher das Wetter und die Umgebung ansehen.

Viel Spaß
    Gruß Volker und
    ... keep racing

UPDATE.
    So, jetz isses passiert.
    Wir sind ausgebucht. :applaus:
    20 Fahrzeuge mit 36 Personen sind angemeldet. Sollte noch jemand Interesse haben kann er sich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Erfahrungsgemäß gibt es immer einen oder zwei Teilnehmer die aus welchen Gründen auch immer absagen. Dafür rückt dann der nächste auf der Warteliste automatisch nach.

Gruß Volker

So,
    die Alpentour 2009 liegt hinter uns, aber die Planungen für die Silvretta Tour 2010 laufen bereits.
    Es ist auch bereits möglich sich anzumelden wie ihr auf der Infoseite sehen könnt.
    Bisher sind bereits 11 Fahrzeuge definitiv per Formular gemeldet.
    Platz haben wir für maximal 20 Fahrzeuge.

Also nicht zuviel Zeit lassen.;)

Infoseite Silvretta Tour 2010

Ich würd mich freuen den einen oder anderen von euch noch kennen zu lernen.

Gruß Volker