So Leute,
seit heut sind wir voll.
D.h alle 15 Plätze sind belegt.
Ab jetzt gilt `ne Warteliste um bei Bedarf nem "Nachzügler" noch ne Chance zu geben.
Gruß Volker
So Leute,
seit heut sind wir voll.
D.h alle 15 Plätze sind belegt.
Ab jetzt gilt `ne Warteliste um bei Bedarf nem "Nachzügler" noch ne Chance zu geben.
Gruß Volker
Mahlzeit.
Als kleiner Apetizer ein Mitschnitt des Videos das bei der 04er Tour gedreht wurde.
UP. Wieder 2 neue Teilnehmer. Also noch 3 freie Plätze und bei Bedarf ne Warteliste.
Zusätzlich hab ich zur besseren Übersicht auf meiner Infoseite die Streckenabschnitte beider Tage geteilt und je 1 pro Karte bei Google Maps eingebunden.
http://open-air-friends.de/alpentour_20091.htm
Gruß Volker
Hi miteinander,
da mir von der Teilnehmerliste 2 Fahrzeuge abgesprungen sind, das Kontingent noch nicht ausgeschöpft ist und noch ne Menge Zeit ist hab ich die Anmeldefrist auf den 31.6 verlängert.
Wer also Lust verspürt... Alpentour 2009
UP
11 Teilnehmende Fahrzeuge, also ist noch Platz für 4 Fahrzeuge
EDIT: Ich hab den Anmeldeschluß zur Alpentour auf den 31.05.2009 gelegt. Bis dahin hat jeder Zeit sich die Teilnahme zu überlegen oder nicht.
Tss, tss, tss.
Sollten die Mercedes Fahrer doch die aktiveren Cabrio/Roadster Fans sein?
Von 9 angemeldeten Fahrzeugen schon 5 Mercedes dabei. Was ist denn mit den BMW`lern los?
Spaß an sowas hätt ich schon, nur leider kein Cabrio
Gehn auch Touring's?
Sorry, aber ist als Open Air Ausflug geplant. Daher bitte nur ohne Dach. Villeicht mach ich mal was für alle Baureihen, aber diese Tour ist nur für dachlose Fahrzeuge geplant.
Gruß Volker
ZitatOriginal von justen
hmmm... wäre eine überlegung wertmuss ich mal das frauchen anhauen..
gruss
Hi,
würd mich freuen wenns klappt.
Ist eine sehr schöne Strecke und auch ein tolles Hotel am Achensee.
Gruß Volker