Beiträge von Pakoccino

Naja, also ich will schon bei o2 bleiben. Habe da meinen perfekte Vertrag, zudem die Kombi mit DSL, etc.
    Und die 30€ für die Zweitkarte habe ich ja auch schon bezahlt.

Wenn es da keine aktuelle Alternative gibt, die ich einbauen/tauschen kann, dann bleibt mir ja nur es sein zu lassen,

oder diesen iPhone Snap In Adapter einzubauen. Da bin ich mir allerdings nicht sicher ob der dann auch so gut mit der Freisprecheinrichtung und dem MLF agiert!?

Jemand Erfahrungen?
    So eins meine ich: http://www.ebay.de/itm/2006974…_trksid=p3984.m1423.l2649

Hey!

Kann sein, dass es das Thema schon hier irgendwo auftaucht, aber ich hab's nicht gefunden.
    Ich hab vorhin meine o2-Karte in mein Autotelefon gepackt und dann nach dem ich ständig "Netzsuche" angezeigt bekommen habe mal nachgelesen und da ist die Rede von "GSM-Netzen, wie D1 und D2".

Kann es sein, dass das o2-Netz nicht unterstützt wird?
    Und wenn ja: Gibt es eine Alternative?

LG

So ich grabe das Thema nochmal aus!

Ich habe ganz bald 8o einen 320d Limousine und möchte eine abnehmbare (!) AHK anbauen um einen Wohnwagen zu ziehen.

1. Kann mir jemand eine günstige empfehlen?
    2. Wie ist der Einbau? Ganz easy selbst zu machen, oder was kostet sowas wenn man es in der Werkstatt machen lässt?

Danke schonmal für eure Ratschläge!

Was Autos angeht hat er zwei Linke hände mit jeweils fünf Daumen - noch schlimmer als ich.
    Daher hat er alles was mal am Wagen gemacht wurde direkt bei BMW machen lassen.

So weit ich weiß, ist beides locker 5-7 Jahre drauf. Kann mich noch erinnern, wie ich ihn für das Bücherregal niedergemacht hab :D

Danke, Danke, Danke!

Der Spoiler ist leider geschraubt, also mit Löchern in der Heckklappe, aber bin offen für Tipps. Gibt's da Lippen, die die Löcher "stopfen"?

Die Blenden kommen - denke ich - ab.

Die Felgen werden wohl an einen Arbeiteskollegen gehen, der den gleichen Wagen hat und die Felgen ziemlich gut findet.
    Sollte er sie doch nicht haben wollen, dann sag ich Bescheid. ;)
    Muss erstmal schauen, was man dafür noch bekommen kann...

Räder: Hinten 245/40R17; vorne
    225/45R17

Ich selbst habe bereits von einem Teamkollgen M3-Felgen angeboten bekommen, allerdings hab ich die noch nicht gesehen.
    Ansonsten ... die M135 sehen guuuut aus ;)
    Will die jemand loswerden? :D

Danke schonmal für die bisherigen Antworten.

Im Preis drücken versuche ich auf jeden Fall, dafür brauche ich allerdings ein paar gute Argumente.

Er erweist sich - wie eh und jeh - als harter Brocken ;)

Was wäre denn eurer Meinung ein angemessener Preis für den Wagen und

was (ausser der Laufleistung) sind bei dem Fahrzeug gute Argumente um im Preis noch was zu machen!?

Gibt es bekannte Mängel die erst ab Jahr 10/11/12 auftreten?

LG