weil man sich für lau vom pannendienst zu jeder tages und nachtzeit abschleppen lassen kann ? außerdem hätte ich keine lust beim reifenwechsel auf der bab durch einen unachtsamen lkw fahrer tod gefahren zu werden
Beiträge von mirco
-
-
vergiss es. erstens ist das ein vergleichsgutachten mit dem der prüfer sogut wie nichts anfangen kann, zweitens kennst du den hersteller nicht und drittens gibt es keine unterlagen zur felge selber. du bekommst sie definitiv nicht eingetragen und diese billignachbaufelgen von irgendwelchen italienischen oder chinesischen herstellern sind auch noch gefährlich. felgenbrüche sind da keine seltenheit
-
beim ersten steht was von "XENON", was ich aber nicht recht glauben kann, weil der ganz normale reflektor scheinwerfer hat. zudem hat er ein 60/40 sportfahrwerk verbaut was ich auch nicht erkennen kann. und wo sind hinten die pdc sensoren? ich sehe keine...
-
ich habe gestern eine e46 328i limo für 2850€ gekauft, allerdings hat er nen kleinen heckschaden überm tankdeckel und braucht eine neue kupplung
sonst hat er m1 paket, standheizung, xenon, bilsteindämpfer und eibach federn, alcantra sportsitze, 4x fensterheber, 8 airbags, schiebedach u.v.m
der schaden ist nicht dramatisch, wird ausgebeult, gespachtelt und lackiert - fertig
-
420ps?
hahawas meinst du warum bmw soviele veränderungen an der hard- und software im gegensatz zum serien m3 vorgenommen hat um von 343 auf 360ps zu kommen? ich kann auch auf nem prüfstand 400ps mit nem corsa erreichen, brauch nur im 3ten, statt im 5ten zu messen...
und zu deinen angesprochenen finanziellem mitteln... ich dachte du kannst 20 jahre gut leben ohne zu arbeiten, oder? aber warum kannst du dann die minimal höhere versicherungspremie vom csl im gegensatz zum m3 nicht zahlen?
haste die letzte zeit dein taschengeld gestrichen bekommen, oder warum fährste jetzt nen 320 mit aldipaket?
wenn ich schon sowas höre, was du hier schreibst, könne ich kotzen. "ich hab genug geld" "hab immer tausende von euro´s in den taschen" "kann 20 jahre ohne arbeiten leben" und dann wegen ein paar euro/franken sich in die hose kacken
sorry, musste raus
-
kompressor auf nen 320 m52? absolut keine sinngebung. du kommst damit vielleicht auf 230-250 "stabile" PS. ein kernfeldoptimierter 330i oder 330d hält da allemale mit und das ist doch nen 6000€ umbau nicht wirklich wert, oder? lieber 320 verkaufen, 330i kaufen und dann auf nen kompressor sparen. das ist die einzig sinnvollste lösung. unter nem 325 würde ich garnichts auf kompressor umbauen oder in den motor investieren. zumal dein 2.0l 6zylinder der schlimmste 6zylinder von bmw ist. hab den selben motor in meinem e39. jeder halbwegs moderne polo mit 80ps ist so schnell wie ich
-
vorhandene ersatzradmulde raus, das neue einschweißblech der m3 ersatzradmulde einschweißen, alles neu versiegeln, neuen diffusor (evtl. angepasste m3 heckschürze) und dann passt die ganze sache... und was bringt es? nichts! der sound bleibt fast der selbe... kauf dir lieber ne komplettanlage von mor-vision mit passendem heckdiffusor für die m-technik 2 heckstoßstange. die kommt ein bisschen sound raus und es ist nicht so ein gebastel. geh mal auf becha.de und guck in die gallery. er hat im zuge der umbaumaßenahme 316->m3 auch den originalen m3 esd incl. ersatzradmulde unter seine limo gebaut.
-
-
ja, die komplette innenausstattung kommt hinten raus und es werden drei löcher gebohrt.
[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/5019/dsc01296i.jpg]
-
Das mit der ALWR war auch nur eine Anmerkung ...........
Lustige Ringe .....Fake SWA ......und defekter ALWR Sensor
Was du vorhast ist absoluter Pfusch , wild zusammengewürfelte Teile ...und die sollen dann auch noch funktionieren ?
Na dann mal los , ich wollte dir nur helfen es wenigstens einigermaßen richtig zu machen
Viel Glück beim Umbau.
Gruss makavelli
Ps : Xenonbrenner benötigen auch noch Vorschaltgeräte
warum pfusch? standlichtringe in nen serienscheinwerfer einbauen ist zig mal mehr pfusch
beim xenon kit wird einfach die normale birne gegen eine echte xenon birne getauscht, die die selbe form hat wie die originale. also nix dremeln, sägen, schneiden, kleben oder sonst was.
btw: kauf dir nen billiges xenon kit von ebay, das ist genauso "gut" wie alle anderen. hersteller ist in 80% der fälle auch der selbe. hab nen 30€ kit in meinem e36 und es funktioniert tadelos. 4300k sieht aber aus wie nen normaler halogenscheinwerfer. hab auch 6000k und das ist vergleichbar mit dem licht aus meinem e46 mit echtem xenon