vielleicht haste ja nen vr6 der vag in deinem auto ...scherz beiseite - mach nen video, stell es bei youtube rein und wir können dir vielleicht weiter helfen.
achja, benutze bitte bei deiner nächsten antwort mal punkt und komma, ok?
vielleicht haste ja nen vr6 der vag in deinem auto ...scherz beiseite - mach nen video, stell es bei youtube rein und wir können dir vielleicht weiter helfen.
achja, benutze bitte bei deiner nächsten antwort mal punkt und komma, ok?
warum benutzt eigentlich keiner die suchen funktion? das ist schon der 4te oder 5te thread mit den gleichen felgen- und reifenmaßen in den letzten 2 wochen
dann mal glückwunsch
ließt sich eigentlich ganz gut. leider hat er kein xenon. ich denke für 8000€ kannst du ihn mitnehmen. bekommst du noch 1 jahr garantie? wenn ja, verzichte drauf und du bekommst ihn noch günstiger. so ne gebrauchtwagengarantie von nem "hofhändler" bringt dir nur was, wenn du auch hinfahren kannst. aber mit nem kaputten wagen 500km zum händler fahren ist nicht immer möglich
du schreibst "...mit dem Händler...". er scheint zwar einer zu sein, verkauft dir das fahrzeug aber ohne jegliche garantie. dieser satz "wird im kundenauftrag verkauft" macht mich bei händlern immer skeptisch... von der ausstattung ist der preis ganz ok wenn man das bj und laufleistung in betracht zieht.
speziell bei den 330igern würde ich vorsichtig sein. die segnen gerne mal zwischen 170-200tkm motortechnisch das zeitliche. den 328 würde ich nur nehmen, wenn du nachweise über die reperatur der hinterachsaufhängung hast. die reißt bei den modellen vor 09/2000 gerne mal aus. wenn dies nicht gemacht wurde, würde ich das risiko nicht eingehen den wagen zu kaufen. die beste wahl ist wohl ein 325 ab anfang 2001. auch preise unter 7000€ würden mich für so ein modell abschrecken. der silberne ist echt super, auch vom preis, allerdings mit zuvielen kilometern. nur als beispiel, guck in meine fotostory... den wagen hab ich vor 3 monaten für 9500€ verkauft, wobei das "tuning" dabei nicht wirklich mitbezahlt wurde und es war nur ein 320 von 04/2001
8,5 rundrum möglich?
darf ich diese auch mit 225/40 fahren? oder müssen 235er drauf?
das was im gutachten steht. entweder 235/40 oder 225/40. ich denke aber eher 235
bei der et ist es ja so desto kleiner, desto weiter gucken die raus, oder?
korrekt
passt
auf cabrio und coupe ist folgende kombination ohne nacharbeiten maximal fahrbar: 8,5x18 et35 nit 235er reifen. limo, touring und compact eher 225er reifen
das ist "normal". habe das an beiden auto´s e46 und e36. im winter schlimmer als im sommer. dran machen kann man eigentlich nichts.