Beiträge von mirco

krass, wiederbeschaffungswert von 9700€ für nen 99er 320 qp mit minmalausstattung :-O ich dachte soviel bekomme ich für meinen, wenn ich jetzt hergeben wollte (hab ich evtl. auch bald vor ;( )

sind gut, hab ich auch. musst dir aber im klaren sein das die dinger nicht wie m3, sondern wie m5 spiegel aussehen (also klobiger und runder) :) quali ist aber super, alugussfuss, stabile motoren und kein flattern bei hohen geschwindigkeiten.

Wie werden die Fotos dann erst wenn du 12 Monate wartest? 8o
    Btw. hab mir jetzt neue Alu's gekauft, hatte mir deine schon bestellt, wären aber erst Ende Juni lieferbar, jetze hab ich ganz andere :D

war spontan... hab zwar den wagen gewaschen aber nicht damit gerechnet auch noch fotos zu machen. ist dann spontan gekommen als ich auf dem weg zurück von der waschanalge war. hab auch nur die kleine handtaschencam meiner frau dabei gehabt. meine dslr passt nämlich nicht in ihre babyhandtaschen :D

soweit ich informiert bin hat man ab ´03 eine rostgarantie von 12 jahren , vorher 6. aber ich halte es für unsinn das die "anbauteile" da nicht inbegriffen sind. ne heckklappe rostet doch nicht weniger schnell als die karosse selber :-O

ist zwar nichts technisches, aber ich habe in meinem führerschein dieses kleine sternchen drinstehen, welches soviel bedeutet wie: "blindfisch - du musst ne sehhilfe tragen..." ... nungut, ich trage halt schon seit ewigen jahren kontaktlinsen und das scheinen die etwas älteren herren in grün nicht zu kennen. sie wollen mich dann immer verwarnen weil ich kein nasenfahrrad aufhabe. um dem aus dem wege zu gehen muss ich jedes mal mit meinen dreckigen patscheflossen in meinen augen rumpopeln, eine linse rausholen, einem herren das ding unter die nase halten, erklären was das ist und danach darf ich se wieder reintun und weiterfahren... ich weiß, die dinger sind im auge schwer zu sehen, aber sogar laien erkennen bei genauem hinsehen das dort was im auge steckt, was da normalerweise nicht hingehört...

soweit, sogut.. hätte noch viele andere lustige erlebnisse auf lager, nur drängelt gerade meine frau, die umbedingt neue schuhe brauch -> einkaufen :(

die sind super. vom material her wie die originalen und auch so verarbeitet. nur die form ist eher wie die m5 als die m3 spiegel. habe sie selber... vibrieren tut da garnichts, da echt sehr gute quali