Beiträge von mirco

hast du selber die kombi?

edit: hab sie gerade in der einer story gesehen. warum willst du sie abgeben? ich hab jetzt den kompletten satz für 1490€ bekommen und das nigelnagel neu. für den preis kauf keine gebrauchten ;)

Zitat

hi mirco,

schreib mal den user ernstl!!! an der hat die auf sein coupe auch drauf.
    auch 235 vorne und hinten 265 der hat sich aber notdürftig ein fahrwerk kaufen müssen.

gruß stefan.

mit nem fahrwerk hat das nichts gemein. viele denken immer, wenn sie nen tieferes fahrwerk haben, dann passen nur kleinere felgen, stimmt aber nicht. ob jetzt bei serienfahrwerk oder "tuningfahrwerk", ist die eingefederte felge immer an der selben stelle und das ist was zählt :)

tachen,

kurz frage, da die sufu keine passende antwort gefunden hat. hab mir vorhin neue felgen bestellt. dotz mugello in den dimensionen 19x8,5 et 35 mit 235/35er dunlop sportmaxx vorne und 19x9,5 et 32 mit 265/30er dunlop sportmaxx.

die frage ist, ob einer von euch abschätzen kann, wieviel mm ich hinten ziehen muss, um die felge mit der bereifung fahren zu können. et 32 mit 265er ist ja schon ziehmlich heftig, sind ja fast schon m3 ausmaße. vorne müsste es so passen, evtl. kanten ein bisschen anlegen, aber hinten macht mir die ganze sache doch so langsam sorgen :D laut gutachten muss ich nur die kanten bis zum anschlag anlegen, was ich aber absolut nicht glauben kann :8o:

hab mir vorhin die dotz mugello bestellt, allerdings vorne die 8,5er und hinten die 9,5er felge mit 235er und 265er dunslop sportmaxx bereifung. hab 1498€ bei dem händler bezahlt, bei dem du auch die mugello gelistet hast. rundum 8,5er felgen mit rundum 235er dunlop sp sportmaxx kostet bei dem 1398€.

Alte Felgen sind verkauft, neue sind bestellt. Ich hoffe ich bekomm hinten keine großen Probleme. Gebördelt muss werden, aber hoffenltich nicht soviel das noch Lackiert werden muss, da hab ich nämlich garkeine Lust drauf :(

Vorne 8,5x19 ET35 235/35er Dunlop SP Sportmaxx (Sollte passen)
    Hinten 9,5x19 ET32 265/30er Dunlop SP Sportmaxx (AUA!?)

Hat evtl. jmd von euch die Kombi und kann sagen mit wieviel mm bördeln ich hinten rechnen muss?

also, ich brauch umbedingt nen 323i und fahre dann zu gpower, da bekomm ich dann ja richtig power für nur 8000€ :D

guckt mal auf seite 7, bei der 323er basis, wieviel ps die da in der evo 1 stufe raus holen :D

ach, solange brauch der nicht... max 20-30sek. ist aber nicht schlimm, das reicht vollkommen aus.

cd wechsler kommt raus und an dem kabelstrang kommt ne kleine box rien die das tonsignal aus dem rechner ins radio bringt. originalradio bleibt drin, zwecks optik

also nen ausreichend befeuerten pc bekommste für 200€. dazu brauchst du noch nen spezielles netzteil und monitor. ich hab für meine sachen nicht mehr als 600€ bezahlt und bin super zufrieden.

da ich einen 8 16:9 monitor habe, passte dieser nicht an die stelle des radios, sondern nur unten am aschenbecher. da war so einiges gebastel und geschick nötig, aber er passt. 6" reicht aber auch vollkommen aus und dieser kann dann oben hinter der blende eingebaut wieder wie v-pixel schon am bild gezeigt hat.

ich bediene meinen rechner mit meinem finger, da touchscreen.

[Blockierte Grafik: http://gdz-clan.de/pub/mirco/auto/12072008/DSC_4859.JPG]

[Blockierte Grafik: http://gdz-clan.de/pub/mirco/auto/12072008/DSC_4865.JPG]

ich hab mir ne doppelte wand einzogen wo sich die endstufen, der rechner und andere technische hardware hinter befinden.

[Blockierte Grafik: http://gdz-clan.de/pub/mirco/auto/12072008/DSC_4880.JPG]

klar, irgendwelche nachbau scheinwerfer in xenon optik sind legal, solange sie e prüfzeichen haben ;) zb den scheinwerfer aus dem ebay link ist ohne probleme und legal zu betreiben, da er ein e prüfzeichen. würdest du welche ohne ringe kaufen und dann welche nachrüsten, würde die betriebserlaubniss erlischen

aaaaaaber, kauf dir bitte keine scheinwerfer von fremdherstellern, die sind meistens von relativ schlechter quali und werden schnell undicht und die standlichtringe sehen total schei*** aus, weil die nicht richtig ausgeleuchtet sind.

verbau die ringe vom becha, hier im forum und auch in vielen anderen foren hab ich noch keinen schreiben gesehen, das er von der rennleitung angehalten wurde und deswegen sein auto stehen lassen durfte. heutzutage fährt doch jeder popel corsa und golf mit standlichtringen rum und da fällt es bei bmw doch erst recht nicht auf wenn du welche drin hast.

ich hab sogar schon öfter gelesen das leute mit den nachgerüsteten ringen in den originalscheinwerfern zur hu gefahren sind und ohne probleme die plakette bekommen haben ohne das dem prüfer das überhaupt auifgefallen ist.