Beiträge von mirco

Zitat

sieht echt klasse aus super

welche größe haben die felgen bzw was für reifen hast du drauf?

Vorne 8,5x19 ET35 235/35er Dunlop SP Sportmaxx
    Hinten 9,5x19 ET32 265/30er Dunlop SP Sportmaxx

Vorne geht es sich gerade so aus, aber hinten muss ordenltich was gemacht werden. komplett kanten anlegen und ca. 1 cm die kotis raus. hab leider erst für freitag nen termin, danach mach ich dann auch fotos (falls die m3 spiegel da sind)

Zitat

die felgen sehen mal sehr geil aus. Mit den M-Spiegeln kommt das ganze dann noch besser. Fehlen nur noch die Kiemen

Ich warte, hab sie vor 19 Tagen bei ebay gekauft und bezahlt und bis heute nichts gekommen. Vielleicht kennt ja jmd den Anbieter "firma-dizing"? Gab ja noch einen anderen Thread, wo auch einer die Spiegel dort gekauft hat.

Kiemen nur in Kombination mit Original M3 Kotis, Haube und Front :D

Felgen mit Reifen und Versand sehr günstige ~1500€. Dazu kommen jetzt noch Karosseriearbeiten für auch sehr günstige 300€. Hinten werden die Kanten komplett angelegt, die Kotis ca. 1cm gezogen, innen neu versiegelt und die Seitenwand von aussen neu lackiert. Für die Arbeit finde ich 300€ nicht zuviel. Habe bei dem Lackierbetrieb auch noch nen anderen 3er stehen sehen und die Arbeiten dort sahen sehr gut und professionell aus. Günstig muss halt nicht immer billig sein ;)

Update - Neue Felgen sind drauf. Hier nur provisorische Bilder. Ich warte noch auf meine E46 M3 Spiegel, wenn ich diese auch noch montiert habe, überarbeite ich die Fotostory wieder mit komplett neuen Bildern. Die Felgen sehen auf den schlechten Bildern längst nicht so gut aus wie in echt ;)

[Blockierte Grafik: http://62.75.178.131/pub/mirco/auto/dotz/P180808_17.51.jpg]

[Blockierte Grafik: http://62.75.178.131/pub/mirco/auto/dotz/P180808_17.52.jpg]

[Blockierte Grafik: http://62.75.178.131/pub/mirco/auto/dotz/P180808_17.53.jpg]

ich hab auch bei der firma die spiegel bestellt, sind aber noch nicht da. hab selber auch nur den 6 poligen flachstecker. aber, mir ist schon bewusst das es nicht so einfach geht, deswegen hab ich schonmal ein bisschen rumgeschaut. ich will jetzt hier keine werbung für nen anderes forum machen, aber im bmw-syndikat steht die entsprechene lösung. ich hoffe das gibt jetzt hier kein stress wenn ich den link setze KLÜCK

Zitat

Das ist echt depremierend, gerade auf der AB, die ganze Focus/Golf/A3 Diesel weinen da kommt mir der Gedanke, ich hätte nur einen 320er(nicht böse nehmen 320er fahrer Augenzwinkern )

ja, jeder focus 1.9tdci überholt mich nicht, aber dran vorbei komm ich auch nicht :(

guckst du fotostory unten in der signatur :D

ok, das mit der anlage hätte man sagen müssen, sonst wäre der kauf des neuen fahrwerks ja unnütz nur um mit den felgen zu fahren ;)

kann ich morgen sagen was ich gezahlt habe, die auftragsbestätigung liegt zuhause im postfach, bin gerade auf der arbeit

Zitat

Finde das die 19 Zöller zuviel Performance kosten. Beschleunigung/Höchstgeschwindikeit und Fahrkomfort. Sieht zwar richtig geil aus, aber das Fahren macht mir persönlich keinen so richtigen Spass mehr watchout

(Wenn ich im Winter 16 Zöller drauf hab, dann denke ich am Anfang, man, hab ich eine Rakete auto )

ohja, ich fahre ja gerade auch mit meinen winter 16 zöllern und muss sagen, soooooo langesam ist mein 320 mit seinen popeligen 170ps ja garnicht :D vorher hatte ich ja die m135 mti 255igern hinten, das ist schon nen krasser unterschied zu momentan.

ich glaub, jeder golf3 tdi wird mich ärgern, wenn ich die 19 zöller mit den 265igern drauf hab :(

bissl komisch finde ich, das der "chip" für meinen 2.2l 170ps 320ci 100€ mehr als für den 2.5 192ps 325ci kostet. 350€ für den 325 und 450€ für den 320. ist doch der selber chip, mit unterschiedlicher programmierung. auch zusätzlich benötigte bauteile werden die gleichen sein, da es sich ja um die selbe motorenbasis (m54) handelt.

ich denke da schlägt einfach die produktpolitik zu, da wohl mehr 320 fahrer ihren wagen chippen lassen wollen, also die 325 fahrer.

ich überlegs mir trotzdem und lass mir mit dem toto zusammen nen angebot machen, da unsere autos ja fast in der selben garage stehen und wir uns zumindest die anfahrtspauschale von 80€ teilen können :D