Rechner, Sub und Endstufe kommt in die Reserveradmulde. Wird knapp, passt aber hoffenltich GFK Rahmen für Moni und Bedienleiste ist in Arbeit. Wird mit Kunstleder bezogen und sieht aus wie das Amaturenbrett.
Beiträge von mirco
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Demnächst einfach mal die Suchfunktion nutzen
8" TFT Monitor in Mittelkonsole
Mein Projekt. Letzte Seite sind die aktuellesten Bilder. Ist aber immernoch in Arbeit und wird noch umgebaut.
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geh mal zu deinem matratzenhändler und kauf dir schaumstoff. dann machst du deinen kofferraum auf und guckst unter deine hutablage, da ist nen blech mit vielen kleinen löchern. da stopfst du soviel schaumstoff rein wie geht und es sollte schon deutlich weniger scheppern, so hab ich es auch gemacht
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tachen, haste zufällig jmd, der interesse an nem fast neuem satz m135 felgen hat?
würd gern deine schmiedefelgen kaufen, nur muss ich dafür meine erstmal wegbekommen, damit das finanziell überhaupt hinhauen kann
werden bei ebay noch für knapp 1300€ gehandelt, nur dauert mir ebay einfach zulange wenn ich deine kaufen will
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krass, warum passiert sowas? :-O
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da du ja jetzt erfahrung hast und ich nur zwei türen besitze, komm ich nächstes we vorbei und du baust mir das in 30min ein
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die sind ok, aber kannst besser diese hier nehmen: http://cgi.ebay.de/BMW-E46-E-4…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das g5 steht für die generation, die vom becha (auch user hier im forum), sind die neuste generation (g7)
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Moin.
ZitatMit wieviel Umdrehungen läuft den dein Motor im Standgas?
Mit rund 900upm und das ohne Probleme und ganz ruhig.
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Wie schon oben beschrieben ist das diese Woche schon 5x passiert. Ich fahr ganz normal in der Stadt im zweiten Gang, beschleunige, geh vom Gas weil ich rollen lassen will und schwups ist der Motor einfach aus. Läßt sich dann aber auch wieder ganz normal starten.
Noch ein Phänomän was ich festgestellt habe ist, das wenn ich Rückwärts fahre (ausparken), die Kupplung dann druchtrete, bremse und den Vorwärtsgang einlege, sich der Wagen fast von alleine abwürgt. Geht knapp über 500upm runter und dreht dann automatisch wieder auf 1100upm hoch, damit er nicht abstirbt. LMM kanns nicht sein, hab ich schon getestet. Mit der Inspektion II bin ich leider etwas überfällig (2tkm), könnte das evtl. an Verschleißteilen liegen die im zuge der Inspektion II gewechselt werden?
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Zitat
Was der Phil organisiert das?
Was soll da raus kommen? großes Grinsen
alle fahren mit nem kompressor auf ihrem motor nach hause