schöner wagen, aber nen dtm auspuff geht am e46 mal garnicht aber ich sehe du hast schon nen neuen bestellt
Beiträge von mirco
-
-
Zitat
Na wer wohl........
n8
-
Voerde - Zürich = 652km
Voerde - München 654kmIch komm in die Schweiz, da ist der Sprit wenigstens günstiger
Aber nen Treffen genau in der Mitte Deutschlands wäre doch optimal
So etwa im Bereich Kassel, Marburg, Göttingen oder Erfurth
-
hier bei mir an der star tankstelle
-
super plus für 1.44 :-O (20.05)
-
brauchst noch nen reduzierstück, sollte aber für nen paar euro im inet besorgbar sein
-
Zitat
Doppelflutig sind nur die vom 330
m54 motoren sind alle mit doppelflutigem eingang. also 320,325 und 330
wenn du auf doppelrohr esd wechseln willst, gehste auf den schrott und kaufst dir nen esd vom nem 320,323 oder 328er m52 sechszylinder
-
das ding ist ne zigarettenanzünderattrappe, wie von gery schon vermutet. hab son teil auch bei mir.
-
schönes auto, aber irgendwie wirkt dein lack ziemlich stumpf. e46 m3 spiegel und er ist perfekt
-
Zitat
Hätte zugang zu ein paar AOPEN PC's im CD-Laufwerks Format, aber da ist es ja das selbe, das sich das Teil jedesmal startet.
sind die aopen pc´s neu oder gebraucht und was soll der spass kosten, wollte vielleicht auf sowas umrüsten.
ZitatVon deinem Umbau bin ich absolut begeistert, genauso hatte ich mir das vorgestellt! Allerdings ist das für mich nichts, das mit dem Rechner würd ich nicht aushalten wenn sich da jedesmal Windows startet *g*
danke
das mit windows stört mich garnicht mehr, dauert vielleicht 30 sek und die lala dudelt, ich kann fernseh gucken, dvd´s schaun oder mich irgendwo hin navigieren lassen