ZitatRohre ab und andere dran
mit dem gedanken spiele ich schon länger, nur was sagt der tüv zu den anderen endrohren und wer macht mir das? ich bin it fachmann und kein schlosser
ZitatRohre ab und andere dran
mit dem gedanken spiele ich schon länger, nur was sagt der tüv zu den anderen endrohren und wer macht mir das? ich bin it fachmann und kein schlosser
ihr seid doch bekloppt, schwarze felgen...
nene, die m135 bleiben erstmal so und werden erst schwarz, wenn der wagen alpinaweiß III ist
und ja ZwahRR, die tröte hinten find ich mittlerweile auch nicht mehr schön. vom sound her genial, aber optik gefällt mir garnicht
tolles schwarzes teilleder
guck doch fotostory
ich will deine beige innenausstattung. kannst auch meine haben
nageln ist immer gut... wenn wir schon beim thema sind - ich muss weg
btw: carbon, verkaufst du m3 spiegel auf ebay?
klingt gut, ich wäre dabei. termin wäre mir egal
nanu, der osterhase hat ja nachträglich neue felgen auf mein wagen montiert
werde bei ebay zuschlagen, da gibts die originalen für um die 500€ mit allen funktionen. lackierung kost nochmal 100€. aber bloß keine m look kaufen, die dinger sehen manchmal aus wie "hängende ohren" und fangen bei höheren geschwindigkeiten an zu vibrieren, weils kein aluminium, sondern kunststoff ist. aber guck mal beim bei syndikat, da hab ich letztens noch nen thread gesehen wo einer die m spiegel elektronisch fürs fl model angepasst hat (stecker)
gehört zwar nicht zum thema, aber der benz der fürs foto parat stand, hat wohl sein einsatzgebiet in der arktis, oder wie kommt diese außemtemp zustande?
hab se jetzt auch drauf und direkt ne fotostory mit aktuellen fotos erstellt