einzelabnahme

• Dann tausche aber bitte die Aktendeckel gegen welche von BMW aus,die Schmidtdeckel sehen shice aus,mM (und ja ich weiß wovon ich rede,habe diese Deckel leider zurzeit auch noch drauf)

ansonsten hast dir schicke Felgen ausgesuchtr,hab aber grade neue 19" ,die würden mir sonst auch gefallen.

Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf

• also ich finde die schmidt deckel sehen gut aus. und bmw deckel würden warscheinlich die optik verderben. ich werd sicherlich mal schauen wie es aussieht aber so wie sie aufm bild sind find ich sie einfach unschlagbar

dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

• Auf den schwarzen kann ich es nicht einschätzen, aber auf deinen silbernen sehen warscheinlich die BMW Nabendeckel besser aus. :meinung:

• nanu, der osterhase hat ja nachträglich neue felgen auf mein wagen montiert :D

• na gut, das sind jetzt kleinigkeiten die kurzfristig und geschmacksmäßig entschieden werden können.
    was ich noch bräuchte wäre ein tip bei der einpesstiefe für vorn!!! was wäre euer tip. die felgen sollen schön bündig am radkasten anliegen.
    außerdem hat mir ein kumpel jetzt 235er reifen empfohlen statt der 225e (für vorn)r. soll auf den 19" besser wirken. er hat 8j und 235 und die felge steht noch deutlich über dem reifen.

dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

• Kommt drauf an welche Reifenmarke du nimmst.
    habe zb 225/35 Falken auf einer 8,5" Felge und da schaut der Felgenring minimal über den Felgenschutz weg.

auf der VA kannst ohne Probleme bis et 35 gehen,ich fahre et45 und hatte schon mal 15mm Spurplatten drauf und paßt gerade noch so,hinten würde ich die et so hoch wie möglich nehmen,was die anbieten(glaube et 45 gibt es von denen Maximal)damit du so wenig wie möglich hinten machen mußt.

Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf