wird sich zeigen. das wollte er mir noch nicht so richtig sagen. ich hoffe schon, ansonsten siehts doch nen bissl kacke aus... hab hier in der nähe einen, der lackiert den motorraum mit eingebauten motor und drück alle abschraubbaren teile soweit wie möglich zur seite. ist ne möglichkeit, aber nicht das was ich will. entweder ganz, oder garnicht
Beiträge von mirco
-
-
is20 ist schon heftig... sind die vom 5er? da wirste im karosseriearbeiten nicht drum rum kommen bei der einpresstiefe
-
ich fahr wohl im sommer nach polen. auch alpinaweiß III mit schwarzem dach und schwarzen m135 felgen (vielleicht noch m3 kiemen, bin aber noch nicht sicher). alles zusammen 1000€ und sehr geile quali. ich bring den wagen hin, der baut mir den auseinander, lackiert alles, baut den wieder zusammen und 2-3 tage später kann ich den wiederhaben
alles natürlich bei nem verwandten von ner freundin, also keine angst um mein auto
-
die felgen will ich auch haben
was haste komplett mit bereifung bezahlt und woher bezogen? -
bei bmw. und neu verlegen musst du nicht. einfach den neuen auch abschneiden und die passenden kabel anlöten. müsste farblich passen. dürfte also auch nicht so schwierig werden
-
wie schon vermutet hat dieser idi** den nicht genommen. steht also zur verfügung
-
der komische spanier kommt den jetzt in 45min bei mir abholen, bin ich ja mal gespannt. wenn der mich verarscht, dann verkauf ich den erstmal nicht weiter sondern warte wie du dich entscheidest
-
wie gesagt, ich biete einen an. 150€ mit versand wenn der komische spanier den nicht nimmt
-
oh, das ist natürlich kacke... meinem nachbarn haben se insgesamt 6x das auto aufgebrochen und den navirechner geklaut. dsa auto steht immer unter seinem schlafzimmerfenster und das in einer guten wohngegend...
wenn du nen neuen wechsler brauchst, kann ich dir wohl einen verkaufen. hab den zwar bei ebay verkauft, aber gekauft hat den nen spanier der demnächst hier in .de ist und den bei mir abholen will. kann er aber knicken... von daher hab ich bestimmt noch einen über
-
ich auch