kann ich vorm oder nach treffen vorbeifahren, liegt ja fast aufm weg
Beiträge von mirco
-
-
geil
brauch ich... wo wohnst du? ich komm vorbei und du baust mir das ein -
thomas: wie sieht es denn mit der eintragung aus? immerhin hast du ja auch nen tuning esd
-
37€ kost ne abnahme mit gutachten mittlerweile mein ich... ich hab aber keins. mal schaun, aber teuer wirds nicht werden hat er mir gesagt.
-
Zitat
und was zahst du dafür? ist das dann eine einzelabnahme?
öhm, nicht viel
werd berichten... wie gesagt, kennen sich gut die beiden
-
aaaaaaaaaalso, ich war grad bei meinen lieben schrauberpolen der mit meinem wagen nächsten monat zum tüv fährt zwecks au&hu. hab ihn direkt gefragt was er mit den ringen machen kann. er meinte dann das er zu seinem dekra kollegen fährt und der die einträgt
das einzige was er benötigt ist ne kopie von nem fahrzeugschein wo die eingetragen sind. den benötige ich jetzt, hab im inet mal irgendwo einen gesehen, ihn bis jetzt aber nicht wiedergefunden. kann mir da wer weiterhelfen?
EDIT: hab doch was gefunden -> http://www.sanituning.de/daten/standlichtringeeintrage46.jpg
steht zwar hella, aber das dürfte ja "relativ" egal sein, hauptsache die ringe sind da im brief eingetragen. und wenns doch probleme macht, die beiden kennen sich gut
-
denk dran, versicherungsklasse 33
kauf dir besser nen porsche
-
schöner wage, nur die farbe würde mir jetzt nicht gefallen
aber er muss dir ja gefallen.
ZitatSchönes Cab, aber die Remus Flöte muss runterAugenzwinkern
BUH! fahr den auch
ich such aber noch nen guten schweißer, möchte gern an meinem remus die original endrohre haben, sprich die beiden chromblenden. super sound mit original optik
-
Moin,
da ich nächsten Monat zum Tüv muss, frage ich mich ob ich meine Ringe eingebaut lassen soll oder doch vorher ausbauen sollte. Habs relativ einfach und muss nur eben 2 Kabel umstecken und hab dann wieder normales Standlicht. Umklemmen tu ich in jedem Fall, nur soll ich mir den Aufwand machen und die Dinger wieder ausbauen? Hab da ehrlich gesagt keine Lust drauf und solange sie nicht aktiv sind, sollte er doch eigenltich auch nichts zu meckern haben, oder? (ich werf einfach mal den Begriff "Showzwecke" in den Raum)
Alternative wäre natürlich noch, die Dinger per Einzelabnahme eintragen zu lassen, da frag ich aber erst nach, wenn er mir die Plakette auf´s Schild geklebt hat
[Blockierte Grafik: http://img-a3.pe.imagevz.net/photo5/22/1c/e0b7335181e98331b6e9ee381899/1-5c3f016a125e82f07808800c700d3762.jpg]
-
ganz selten gibts bei ebay auch die originalen, gehen dann für ca. 500€ weg. find ich für originalspiegel noch ok.