richtig, ab kat. mal schauen was die mir für einen preis machen.
so far *PROST*
richtig, ab kat. mal schauen was die mir für einen preis machen.
so far *PROST*
die homepage ist zwar der letzte dreck, aber die machen gute arbeit. hab ich mir heute mal bei nem t4 angeguckt mit ner duplex anlage. gute verarbeitung und super sound.
Zitatmirco: das mit dem Diffusor wusste ich net, ich dachte man kann den vorhandenen der M Stossstange nehmen.
dafür musste die linke aussparung zulaminieren und zwei neue reinschneiden und das alles in schön kannste besser neu kaufen
ZitatTja das mag sein ,du kannst auch aus Wasserrohren ne Anlage löten großes Grinsen , allerdings, Wer gibt dir die ABE geschweige denn TÜV Bericht
in dinslaken gibts einen, der baut dir alles was du willst, fahr da morgen eben mal hin soll ich dich mitnehmen?
ZitatDen Preis finde ich gar nicht sooooo hoch ,wenn man bedenkt dass ein vernünftiger Sport ESD mit 2 rohren auch schon ca .500-700 Euro kostet. Für 1150,- bekommste halt nen M3 look und 4 Rohre.
hey torsten, du musst noch min. 299€ für den diffusour dazurechnen, aber trotzdem ist der preis ok, wenn man bedenkt, das die reserveradmulde noch existieren darf (bei lpg umbauten ja sehr sinnvoll)
Zitatich habe mehrere beiträge da gelesen und auch videos gesehn wo die anlage verbaut ist...
es sind keine blind rohre die sind angeklämmt man sieht es nur nicht da das verbindungsrohr schwarz lackiert wurde
gibt auch mehrere videos wo man es sieht wie die abgase aus allen 4 rohren kommt
so ungefähr meinte ich das doch. wie gesagt, insideperformance typ hat ja geschrieben das da eins ist, man es nur nicht sieht
also ich hab gelesen, das die rechten rohre keine atrappen sein sollen. die sollen mit der linken seite verbunden sein. der poster von insideperformance meinte, da sei ein rohr, was man auf den fotos nicht sieht... ich würd die wohl auhc nehmen, nur sollte es dann wirklich keine blende sein. hier aus der nähe kommt jmd, der hat die anlage, nur antwortet der auf meine nachrichten nicht, sonst hätte ich mir seinen bmw schon längst angeguckt
bei mir riecht es nach burgerking
hab meinen von genau dem verkäufer, ist vom orignalen nicht zu unterscheiden. lackierung ist super und klebt wie sau dank dem 3m klebestreifen
sieht gut aus, hab ja alles in schwarz, will jetzt beige volleidersitze sportsitze + pappen haben - besorg mal für wenig geld
da gibts viele. meins hat die nummer: 64.11 9 902 440