Beiträge von Stan

[

Ich kann dir die "Bild-App" empfehlen. Aktualisiert sich von selbst halt ne. Achja und Kies air...dann musst du es nicht übers Kabel verbinden wenn du darauf zugreifen willst.

Würdest du es auch als Navi nutzen wollen?

Ich könnte dir da weiter helfen...schreib mir einfach!

Bild-App?

Es gibt auch wirklich so langsam jeden Dreck... :(

Kies Air ist auch Rotz, bricht gerade bei größeren Datein (Videos) öfters zusammen.

Dann lieber einen ordentlichen Explorer (bspw. ES) und die Datein via Share verschoben.

Bitte installiert nicht die "Bild-App", diesen Dreck brauchst du erstens nicht und tut deinem Tablet auch nicht gut Stan und ich wissen glaub wovon ich rede.

Und Kies Air, bitte nicht, fang mit Kies nicht an, hatte 3 Samsung Smartphones. Kies ist einfach nur BULLSHIT !

LOOL, zeitgleich geschrieben.. *fg

Gehe in die Einstellung des Dolphin und stelle den User-Agenten auf Desktop um.

Damit werden dir Webseiten nicht immer in dem verkappten Mobilen Stil angezeigt, sondern vollwertig wie auf dem PC (geht übrigens beim FF auch).

Wozu denn CPU Spy, er hat ja "noch" keine DS Probleme oder betreibt UV oder OC ;) abgesehen von einem anderen Kernel

NOCH nicht :D

Es gibt aber eine Reihe von Apps, die den ds unterdrücken.

Damit kann man schön sehen, wie sich die ds-Zeiten zu Betriebszeiten verhalten.

Für mein 10.1N mit 4.0.4 vom 10.1 unerlässlich.

Meine Empfehlung:

Browser: Firefox oder dolphin HD (auf Desktop umstellen)
    Explorer: ES Dateiexplorer
    Systemüberwachung: CPU spy

Ansonsten die üblichen Verdächtigen:

-Spiegel online
    -Heise online
    -zattoo (Tv auf dem tablet)
    -dailyme (UNBEDINGT!!)
    -Winamp (inetradio)
    -2x-Client (RDP zum PC)
    -mxPlayer (Video)

Ich nutze mitlerweile privat nur noch Android, hab nicht mal mehr einen provaten Pc.
    Das kann mitlerweile alles, sogar Flash :D

Schon übel, was die Versicherungen mitlerweile kosten.

Ich habe damals mit 175% begonnen und für meinen Golf 1 GTI inkl. Tk (SB weiß ich nicht mehr), 84 Dm/Monat bezahlt.

Und der GTI war damals eins der versicherungstechnisch teuersten Autos...

Wer mal richtig den Vergleich hatte wird immer iOS vorziehen.

Die Plastikteile von samsung und co. können da bisher nicht mithalten. Und android ist alleine schon wegen den ganzen SIcherheitslücken (grade wieder aktuell), den vielen Viren- und Würmern und den ständigen Ruckelorgien uninteressant. Außerdem gibts für die ganzen samsungphones etc. kaum bis garkeine Softwareupdates, sprich man kann so ein Handy nach einem Jahr entsorgen weil einfach keine Sicherheitsupdates nachkommen, geschweige denn Featureupgrades. Da dann lieber iOS mit jahrelangem kostenlosen Support und neuen Features.

Schön nachgeplappert, hier haste zur Belohnung einen Apfel.... 8o