Driver72de schau bitte deinen Titel an es geht um einen e46 und nicht e36 wie du geschrieben hast oder?
Und zur Fehler Beschreibung kann man so nix sagen wenn deine Motorkontrollleuchte an geht ist ein Fehler da der auch als Fehler hinterlegt ist also auslesen lassen und dann können wir dir weiter helfen.
Beiträge von 328ci1987
-
-
Soll ein Konstruktionsfehler des m52b28tü sein.
-
Macht meiner auch Manchmal dachte mal gelesen zu haben das, dass eine Motorkrankheit ist vor allem wenn es draußen kälter ist wie jetzt.
Und halb so schlimm sei. -
Krüger
Ich habe dir auf deinen gesperrten thread eine Antwort gegeben
-
-
-
Na was suchst du genau?
Interface kann ich zemex v3.1 empfehlen habe ich selber und bin top zu Frieden. -
Guter Einwand. Dachte bisher immer, dass man die Möglichkeit ein Interface mit Bluetooth usw. dranzuhängen, leicht daran feststellen kann.
Aber wenn 328ci1987 sagt, er kann das auch mit einem "normalen" CD-Radio, dann wirds schon passen.Also muss man für ein Interface garnichts beachten? Sprich es gibt für jeden Radio irgendein passendes.
Sprich bei Radio schaltest mit der taste um wie auch bei CD sind 2 neben einander liegende tasten.
Hast du eig einen CD Wechsler?
Beim Interface musst du nur beachten runde Pins oder flache.
Gibt 2 verschiedene beim e46 ist abhängig von Baujahr des Radios -
Also du brauchst nicht unbedingt eine Mode taste.
Mein Bmw ist bj99 auch mit Radio cd bussiniesHabe auch ein Interface und schalte auf dieses durch drücken der Taste CD einmal drücken ist daß CD Laufwerk am Radio 2 mal drücken geht es zum CD Wechsler sprich Interface.
-
Hast das Standard. Sonst würde beim Checkheft Hifi System stehen.
Der Radio hat wahrscheinlich 4x53 Watt maximal?
Bessern Klang bekommst mit den Alpine da auch Weiche und Hochtöner dabei sind und Alpine ist net das Higend aber auch net schlecht für den Preis.
Wegen Dämmung es gibt spezielle Dämm matten für Audio Anlagen.
Hst jeder guter Audio Händler. Die klebst dann in die Türe dadurch ist alles besser gedämmt und bessern Klang sowie kein schebern der Tür und dadurch a weng mehr Bass