Zum Beispiel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zum Beispiel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also nehme am besten nur tief Töner sprich dir 16er ohne hoch und mittel Ton. Und schau mal bei Alpine müsstest auch für denn Preis bekommen.
Und sind besser als Serie.
Hast du eig Standard System oder hifi System?
Naja das ist ja ne Aussage. Ob deine Pendelstützen noch gut sind siehst du eig an denn Gummis.
Das schlimme an Spur einstellen ist ja das es da leider auch schwarze Schafe gibt die scheiße machen.
Eig ja aber wieso haben die nach Dämpfer und Feder die Spur nicht neu eingestellt hatten Bmw dafür eine Begründung?
Ja spurvermessen hat einen sehr großen Einfluss.
Sprich Sturz oder laufen die Reifen weg vom Auto.
Oder sind Sie zu einem V. Hast du die letzte Werte des Vermessen da.
Aber eig würde ich bevor noch was tauschen die Spur überprüfen lassen.
Zieht er auch beim Bremsen links oder rechts.
Wenn ja auf jeden Fall Spur
Die Spur sollte aber auch nach dem Wechsel der Dämpfer und Federn neu eingestellt werden
Sprich vermessen lassen
Fahre bei meinen 328ci Bastuck komplett mit MSD Attrappe und carbon Airbox.
Der Sound ist schon kernig mit schönen dezenten Blubbern.
Viele Leute meinten schon zu mir das es ein 6 Zylinder hört man und es klingt echt gut.
Bin letztes jahr damit nach Dänemark gefahren Sound ist nicht zu laut. Macht einfach Spaß und klingt geil.
Aber die Scheinwerfer auf keinen Fall öffnen oder andersweitig daran rum schrauben denn sonst erlischt die Garantie und damit das Rückgaberecht
Das ist eindeutig ein Fabrikationfehler.
Musst Reklamieren.