Lass ein Gutachten machen wer bitte macht seinen unterboden einfach so neu ist sehr komisch.
Querlenker und Fahrwerk naja ok
Beiträge von 328ci1987
-
-
Find ihn zu teuer und das mit der Inspektion ist echt komisch nach haken was da los ist
-
Jo der neue Audi TT RS hat ja wieder den 5 Zylinder 20V Turbo drin. Der hat Serie eigentlich 340Ps - aber streuen eher gegen 360Ps.
Drückt schon echt ordentlich, vorallem Drehmoment das kracht.Freund von mir fährt einen, hat nu Downpipe und 200 Zeller Kats verbaut + LLK (HMS - AGA) und Leistungsabstimmung machen lassen.
AUfm Prüfstand 445Ps und 735Nm Drehmoment... wird aber auf 690Nm Gedroßelt.. iwie wegen dem Getriebe.
Aber das ist echt perversUnd hört sich halt echt MEEGA Geil an - wie die alten Audis!! echt fett!
Leider hat der 5 Zylinder im Sinne mit denn alten geilen 5 Zylindern nichts mehr all so viel gemeinsam
-
Ja das passt sehr gut damit mit zusammen lass den fehlerspeicher auch gleich auslesen
-
Wenn der Wagen nach anderem Fahrwerkseinbau hinten wieder tiefer ist als vorne (unerwünscht) und ich das Schlechtwegepaket hinten einbaue, dass er z.B. 20mm höher kommt, müsste man dann nochmal zur Achsvermessung?Ne musst du nicht da an der Ha was gemacht wird und dann änderst du nichts wie vorne an Sturz oder Spur
-
Würde es mal denn bremssattel überholen bevor du noch mehr kaputt machst.
-
Falls du doch noch neue Scheiben brauchst aber ok stimmt musst du eig selber wissen kosten aber auch ca. 100 €
-
Kannst denn Reparatursatz nehmen.
Du musst dann aber alle 4 durch stahlflex ersetzen.
Würde erst mal warten net das die Scheibe vll doch such noch einen weg hat -
Ich kann Sven Garwisch empfehlen von SGS sehr kompetenter Mann und vor allem er hat sich auf diesen Brückenumbau spezialisiert weil er einer von den ersten war der es probiert hat
Da ich keine Beweise zur Hand hab, sag ich einfach das er über 200 PS hat
egal wer mich fragt..He Danke für den Tipp aber leider ein bisschen weit weg
Bräuchte jemanden in meiner näheVll weiß hier ja noch jemanden einen aus meiner nähe.
-
Mehr dürfte es net sein.