Beiträge von 328ci1987
-
-
-
-
Zitat von »328ci1987«
1st streuen die 6 Zylinder von Bmw mal gern nach oben das hat bestimmt dazu geholfen aber alleine nur wegen der 330 ansaugbrücke niemals.
Wenn vll noch ein sport Abgasanlage dabei ist und das Steuergerät optimiert ist dann vll 15 ps wenn es gut läuft.
Aber werde es demnächst selber ausprobieren brauch nur noch die andsaugbrücke die teile dazu und jemand wo es mir optimiert.
muss ich dir leider wiedersprechen der 330i streut zu 99% NICHT nach oben das weiß eigentlich jeder..
der hat meist sogar weniger als seine 231 PS..
die M52TU die streuen gerne nach oben egal ob 328i oder 323i..
die Brücke alleine bringt 5 -7 PS ausführlicher Bericht im Syndikat..
und durch nen chip sind die 216 PS von dem 328i sehr realistisch..von 193 PS auf 216 PS nur durch einen chip sind unrealistisch.. das wären 23 PS
Man müsste vor denn Änderungen mal eine Leistungs Messung machen und nach denn Änderungen.
Ich selber gehe bei meinen m52tu von ca 195 ps aus. Auspuff Anlage habe ich schon darauf Ansaugbrücke von 330 kommt noch. Falls jemand alle teile für den 2.8 hat er damit
Wenn ich dann jemand zur Software Optimierung gefunden habe ( wäre über Tipps froh)
Rechne ich mit 210 ps. -
Plug and Play passt nach der 330 bremsanlage nix mehr kostet dann schon gut Geld.
Zu deinen bremssattel ich würde in austauschen oder überholen.
Entweder hatte er Rost Ansatz oder Dreck am Kolben und damit macht er die Dichtungen kaputt.Du kannst auch mit Scheiben und Belägen rin Upgrade machen wo wirklich was bringt.
-
1st streuen die 6 Zylinder von Bmw mal gern nach oben das hat bestimmt dazu geholfen aber alleine nur wegen der 330 ansaugbrücke niemals.
Wenn vll noch ein sport Abgasanlage dabei ist und das Steuergerät optimiert ist dann vll 15 ps wenn es gut läuft.
Aber werde es demnächst selber ausprobieren brauch nur noch die andsaugbrücke die teile dazu und jemand wo es mir optimiert. -
Kannst du trotzdem nehmen.
-
Siehe Grafik so sind sie auch im sicherungskasten
52 z.b ist unten die 19 st von links -
-
Im handschuhfach oben ist ein Deckel mit einen Hebel zieh denn zur Seite und schon klappt ein Fach mit deinen Sicherungen runter.