Dein Licht muss beim einschalten die Xenon Linse nach oben und dann wieder nach unten regeln das sieht man ganz gut.
Wenn das nicht der Fall ist sind deine Sensoren kaputt oder sind nicht in der Kugel eingehängt hatte ich auch schon mal.
Kurz nach dem die Querlenker gewechselt wurden denn da sprang das Gestänge aus dieser Kugel am Querlenker auf der Fahrer Seite raus.
Beiträge von 328ci1987
-
-
Zitat von »328ci1987«
Habe bis jetzt noch keine für dem M52tu gefunden.Was meinst Du ? mit ABE ?
.
Ja mit ABE -
Habe bis jetzt noch keine für dem M52tu gefunden.
-
So Fehler gefunden heute nach dem Bremsen Wechsel.
Es war die klammer am Bremssattel die hat nicht mehr so gut gehalten war ein bisschen locker und bei Unebenheiten hört man diese klappern -
Fächerkrümmer ist noch das wo es am ehesten ne ABE gibt.... von den ganzen Möglichkeiten.Meistens ist es immer die Freundin die was dagegen hat
.
Also wenn du mir sagen kannst wo ich mir sowas holen kann oder einbauen kann mach ich das sofort
Meine Frau hätte nix dagegen ist ja mein Hobby und da darf ich machen was ich will -
Zitat von »328iCoupe«
Was gibt es für Möglichkeiten (außer Chiptuning) in einen 328CI etwas mehr Leistung rein zu bringen wo aber der aufwand und die Kosten nicht so groß sind ?Gruß
Du hast einen M52TU Motor , nicht den M52.
Was verstehst Du unter Aufwand und Kosten ?
Was auch immer Du machst, mußt letztendlich immer auch die Software angepasst werden, A: um die Veränderungen nutzen zu können und B: um damit keinen Schaden zu machen.
Du solltest also so oder so die Anpassung der Software(Chiptunig) auf der Rechnung haben.
Von Seiten der Hardware ist ein guter Fächerkrümmer zu einem vernünftigen Preis noch das effektivste vom Preisleistungverhältniss..
.
Jedoch wird da der TÜV leider was dagegen haben
-
He Danke wäre super beim hellen und dunkel wäre klasse.
-
Also leg mir auch bald welche zu und bin mehr für g7
Aber hast vll Bilder von deinen und wie lange hast sie schon drin? -
G5 ist durch aus möglich
-
Also sk hat für jede Seite 1 und g7 hat für jeden Ring ein Vorschaltgerät das sagt für mich schon genug