Lese deine fehlerspeicher trotzdem aus. Der Fehler ist hinterlegt.
Und auf kurz oder lang musst du es wahrscheinlich reparieren also lieber jetzt ohne Zeitdruck bevor mehr kaputt geht oder du vll stehen bleibst.
Beiträge von 328ci1987
-
-
-
Alle neue und guten Anlagen zum Spur einstellen müssen hinten anfangen ansonsten sagt das System error denn von hinten aus wird alles ausgerichtet daran erkennt man gute Systeme.
-
-
Also wenn ich bei mir Spur einstellen lasse machen sie immer zuerst die Hinterachse.
Und es wird auf den 2st Stelle nach dem Komma genau gearbeitet und es wird sogar mit 19 zoll Chrom Felgen eingestellt. -
320 limo sag ich auch ist ein 6ender und das Preis Leistungs Verhältnis passt
-
ist der Unterschied von Coupe und Limo sehr hoch ?
Also kann ich mir ein Coupe leisten?
Sie
Das Coupe ist ca 35-50% teurer in der Versicherung das Sportcoupe halt eben -
Zitat von »madison«
Welche Federn könnte ich den als Alternative nehmen was für marken sind gut auf was muss ich Achten ? Will nix tieferlegen. Kann ich die Federn die jetzt drinne sind Original nicht einfach drinne lassen und nur die M-Dämpfer verbauen?
Kann ich die nehmen?http://www.ebay.de/itm/H-R-TIEFERLEGUNG-…=item20d207d2e3
eintragung muss ich es ja dann aber so tief wird er dann ja nicht kommen oder? Original M-Federn sind ja immer 15-20mm tiefer
Doch er wird so tief wie beschrieben kommen. Ja und eintragen musst du Sie auch. Ich persönlich finde H&r hart aber muss jeder selber wissen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn kannst alternativ auch Ap, Eibach und Lowtec mit M Dämpfern nehmen aber am besten nur mit einer tieferlegung bis 40 mm
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.