Nehme ich ne selber her damit Zweitwagen. Ich liebe denn 2.8 Motor
Beiträge von 328ci1987
-
-
Versuch es mit so 1500.
Wobei 2000 schon ok ist denn einen 328 ohne abgerissene Hinterachse zu finden ist echt net einfach und die Ausstattung ist gut.
Hat er Rost? -
Für denn Preis machst du nix verkehrt.
Und wenn er immer gut gepflegt und gewartet ist wirst noch lange sehr lange Freude haben. -
Nehm denn 2sten also besser gesagt schau ihn dir genauer an
-
Es geht doch nicht nur um die Motoren keine frage bei richtiger Pflege sehr gute und langlebige Motoren.
Aber es fallen Wartungen und reperaturen an wie von Verschleißteilen oder defekten. -
Coupe und limo oder touring sind von der Versicherung her schon Welten.
Lpg spart man klar viel aber braucht ja auch immer Geld in der Hinterhand für reperaturen. -
Als erstes ist wichtig wieviel du dir im Monat an Kosten leisten kannst.
Denn es kommt Versicherung, Wartung und reperatur dazu sowie Steuer und Coupe ist Versicherungstechnisch teuer.
Dann um so mehr Hubraum um so mehr Kraft vom Keller her heraus.
Dann welche Ausstattung soll er haben. -
-
Naja gutes Bj. Es kommt immer auf die Pflege und Wartungen an da spielt das Bj net so eine große Rolle.
Und da der dekra sowieso drüber schaut kannst du nix verkehrt machen und der Preis ist auch ok.
Wobei einfach mal so 1400 € Nachlass macht mich stutzig merk auch auf den Motor. Leidtungsenfalltung sowie lauf und Geräuschen. -
Nehme Original M Federn sind so 15-20mm tiefer.
Sind Original BMW und damit sowieso Eintragungsfrei.
Und Dämpfer sind immer Eintragungsfrei denn 1st guckt der TÜV die net an und wenn wie die sind im Federbein verbaut.
Aber mit M Federn auch M Dämpfer nehmen.