Sorry für die Rechtschreibung schreib mit dem Handy
Beiträge von 328ci1987
-
-
Möglich ist durch aus. Auch möglich durch Vibration beim gas geben.
Kosten glsub so ca40 €
Unb mit Einbau und einstellen denk ich 100 Euro. -
Radlager eher nicht denn das ist mehr ein raunzen und um so schneller du fährst um so lauter müsste es werden.
Deine Handbrems Beläge werden wohl das zeitliche gesegnet haben. -
Das kann sei denn wenn die Beläge der Handbremse verschließen oder sehr alt sind können sich vom Halter aks sprich von der Platte wo sie drauf geklebt sind losen und dadurch kann so wun Geräusch entstehen. Und so bald du Gas gibst hört man es einfach nicht mehr.
-
Also ich habe bei meinen 328ci bastuck komplett Anlage mit msd Attrappe und carbon airbox.
Geiler Sound. Laut aber nicht zu laut gerade vir der Grenze
Aber super r6 sound dumpf und wenn msn vom gas geht dann blubbert er schon.
Sogar meine Frau sagt super sound -
Hi
Ich habe bei meinen coupe mit Serie sportfahrwerks Abstimmung auch nur vorne Federn rein.
Sind von lowtec 35mm. Fahre dazu 235/35 r19 et35
Keine Probleme mit Eintragungen.
Und das fahrverhalten besser wie vorher er liegt straffer und besser in der Kurve und der Komfort ist sogar besser wie vorher. Da es lineare Federn sind und keine progressiven.
Kann lowtec nur weiter empfehlen. -
-
So da meine bremsscheiben und Beläge fällig sind habe ich mich für Ebc Black dash Scheiben und yellow stuff Beläge entschieden.
Günstig ist es nicht aber es soll gut sein wobei wenige die yellow stuff fahren.
Aber mein Motto ist wenn dann richtig.
Sobald ich die Teile bekommen habe und eingebsut habe bekommt ihr ein Feedback. -
Ok das könnte sein such dir auf jeden noch ne Werkstatt und hole dir die meinung ein und net nur eine.
-
Also Türbremse tauschen.