Wenn nur noch die eine fest oder besser gesagt das gewinde beschädigt ist dann ziehe an der rückleuchte so dass die Mutter auf der gewindestange Druck bekommt und schraub weiter auf dadurch sucht und fräst die mutter ihren eigenen weg und kommt früher oder später runter.
Beiträge von 328ci1987
-
-
Oh vergessen und bitte nehme ein komplettfahrwerk ist und Word immer das beste sein da auf einander abgestimmt wie schon viele geschrieben haben.
-
Stimmt ab 40mm wird es Materialmord für die Dämpfer.
Gut und Preisleistung Top ist ap oder lowtec und alles was billiger ist kannst der Katz geben. -
Gut dann sieht man es und der wird einfach hinten eingesteckt.
-
Bau dein Radio mal aus und schau nach bevor du was bestellst is schnell ausgebaut und am sichersten.
-
Gern steh auch gern für weitere Fragen was das zemex V3i zu Verfügung ist die beste und echt klang technisch beste Lösung.
-
-
Danke N3mesis und gut das alles so klappt hat und du so zufrieden mit bist. Da hilft man gern ist aber echt Top das interface.
-
Also als erstes welches Baujahr ist dein Auto denn ab ein Gewissen Baujahr gibt es die Möglichkeit ein auf Kabel anschliessen aber ehrlich hole ein Interface am besten Zemex v3i meiner Meinung das beste.
-
Schliese mich meinen Vorgänger an e46 coupe und da bekommst echt was gutes.