Also Brembo ist auch gut ist schließlich Lieferant von Porsche Ferrari und Co.
Beiträge von 328ci1987
-
-
Gut Gut dann wird es das habe ha nur gutes über Ap gelesen und der Preis ist Top.
-
Genau aber will so auf 35 bis 40 an der va. Also sprich insgesamt 40/20. Der von ap meinte bei der 40iger tieferlegung muss man die werkseitige tieferlegungs abziehen sprich ich komm vorne effektiv 20 runter. Oder hat der es falsch beschrieben?
-
Habe gerade mit ap geschrieben die haben gemeint dann könnte ich auch nur das 40/00 Fahrwerk nehmen da ich ja serie hinten schon 20 tiefer bin. Wäre günstiger und kommt am Schluss aufs gleiche raus.
-
Da meine Dämpfer so gut wie fertig sind habe ich nach einen Fahrwerk geschaut. Nach langen hin und her wird es ein Ap 40/20
Sollen gut und günstig sein und noch Restkomfort haben.
Und da ich 19 Zoll Felgen verbaue soll es noch ein bisschen komfort haben.Falls jemand Erfahrungen damit hat als her damit
-
Könnte vll sein das ein Kabel einen Spinner hat sprich knick oder die Isolierung ist ein bisschen beschädigt dadurch sucht sich der Strom einen anderen weg und der Widerstand passt nimmer
-
Oh ja das hatte ich am Anfang auch das problem. Mach nochmal alles aus und starte neu dann suchst mit deinem Handy nochmal gibst denn code ein. Und dann müsste Audio und was mit Telefon das stehen alles beide koppeln es geht. Habe es mehrmals probiert aber hat dann geklappt. Wenn schreib mir mal pn.
-
Also hatte noch kein rauschen oder das das zemex nicht ging und habe es jetzt über 3 Monate.
-
Genau ganz normal auf cd dann wechselt er auf das zemex. Doch du kannst noch ganz normal cd hören dazu musst nur nochmal auf cd drücken.
-
Ja ist ziemlich eng. Und der Einbau vom interface wird auch was brauchst Zeit und Geduld