Ok dann ist alles richtig angeschlossen die e46 haben einen Verstärker für radioempfang sprich das Signal wird besser.
Leider gibt es Radios die von dem Sound her Super sind aber der Radio Empfang ist naja.
Hast mal probiert wie der Radio Empfang mit deinem Serie Radio ist?
Wo hast denn Radio gekauft und welchen?
Hast dich vorm kauf mal schlau gemacht bei google wie die Qualität des Radios so ist?
Beiträge von 328ci1987
-
-
Es kann und denke es wird am Radio liegen. Viele Radios sind nicht gut im Radio Empfang. Hast du denn Radio verstarker. Also sprich verstarker für Empfang auch wieder anschlossen. Aber ich denke es liegt am Radio.
-
Samnelbestellung bin ich dabei ist zwar nur minimal bei mir aber Vorsorge ist besser.
Ruf morgen mal bei einen guten Freund an ist ein hoher Meister in einer großen BMW Niederlassung und frag denn mal was man da machen könnte. -
Da gebe ich dir allerdings recht. Naja die von Rieger find ich auch gut.
-
Ja die M look stosstangen sind Net schlecht aber da ist mein Problem die hat fast jeder auf dem BMW
-
Gut ich finde sie Net schlecht passt zum E46 Coupe da er finde ich bullig und böse rüber kommt und das dann das der gewisse i Punkt wäre und vll auch noch keiner oder so viele haben.
-
Hallo e46 gemeinde
Will an meinen Coupe eine Frontlippe anbauen bis auf Rieger gefällt mir die auch sehr (siehe Link unten)
Nun meine Frage hat jemand erfahrung damit und fachliches Wissen darüber.
Vielen dank schon mal.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oder zemex v3i klangqualitat super und lässt keine Wünsche mehr über.
-
Hi das ist meistens ein Treiber und Windows Software Fehler.
Mein Tipp hat bei mir auch geholfen.
Festplatte leer machen Windows neu drauf installieren.
Dann alle Treiber auf denn neusten stand bringen meistens auf der Hersteller Seite möglich wenn nicht google.
Dann alle updates runter ziehen und es müsste ohne Probleme funktionieren.
Und nicht vergessen vor der neu Installation Festplatte wirklich komplett leer machen formatieren. -