Nach welchen Möglichkeiten sucht ihr genau?
Beiträge von 328ci1987
-
-
Jedes Handy kann 2 Verbindungen halten zemex ist Preisleistungs mäßig gut.
-
Kannst ja über das mfl auch annehmen aber glaube Net im Radio Betrieb.
Habe auch das Business Radio schau das ich mal ein Video mach. -
Gut frage aber ich habe es nie probiert wenn der Radio läuft die Lautstärke von Anruf kann man sowohl am Handy und am Radio selbst leiser lauter Stellen.
-
Richtig aber du koppelt es per Bluetooth an das Interface von zemex und das erkennt dann wenn ein Signal kommt und dämmt denn Ton und leitet das Signal vom Handy auf die Lautsprecher.
-
Doch bei navi Ansage vom Handy wird das angespielte auf minimale Lautstärke runter gedimmt. Sprich höre USB und lass navi laufen sagt das was dann dimmt.
-
Kann über mfl angenommen werden
Der Name steht nicht im Display habe da aber auch nicht weiter geschaut. Die Bluetooth Annahme sprich das Telefon annehmen geht nur wenn das Interface in Betrieb ist also wenn man Radio hört nicht so habe ich gelesen. Ich wollte auch das best möglichste für gutes Geld und das war das zemex v3i das beste und finde echt klasse und super. Hört man Musik übers Handy kann man auch am Radio oder Mfl das Liede weiter schalten. -
Schau mal hier
http://www.ebay.de/itm/Zemex-V…&hash=item58967e0cb8Schau mal hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sowohl über Mfl. Playlist wird angewählt über taste 4 für cd 4 und dann normal durch geschalten. Und das gute ist Net nur 6 Stück sondern soviel wie man will. Id3 wird angezeigt. Qualität ist sehr gut. Nein Wechsler kann man leider nicht ansteuern. Und es gibt eine freisprech Einrichtung dazu. Und erweitern USB, aux oder beliebig durch apapter kabel. Sowie A2DP Straubing also Bluetooth Musik oder Navi Über Handy.
-
Zemex V3i habe ich auch und kann nur empfehlen.