Richtig aber du koppelt es per Bluetooth an das Interface von zemex und das erkennt dann wenn ein Signal kommt und dämmt denn Ton und leitet das Signal vom Handy auf die Lautsprecher.
Suche DIE perfekte Integration von Multimedia wie USB IPOD A2DP
-
-
Richtig aber du koppelt es per Bluetooth an das Interface von zemex und das erkennt dann wenn ein Signal kommt und dämmt denn Ton und leitet das Signal vom Handy auf die Lautsprecher.
Das sagt dann wohl auch ganz klar aus das lediglich die Funktionen die über das zemex laufen wie z.B. USB durch einen Anruf über Bluetooth in der Lautstärke zurück genommen werden. Radio also ausgeschlossen. Die Frage ist wie verhält es sich jetzt wenn ich Radio höre und bekomme nen Anruf rein? Wird der Sprachanruf dann ebenfalls leiser wenn ich das Radio leiser stelle?
-
Gut frage aber ich habe es nie probiert wenn der Radio läuft die Lautstärke von Anruf kann man sowohl am Handy und am Radio selbst leiser lauter Stellen.
-
dann wär ees ja eventuell Sinvoll den Zemex V3 ohne Bluetooth zu nehmen. Dann zusätzlich lieber noch ne kleine Parrot über einen connectet 2 adapter so dass die Gespräche direkt über die Taste ma Lenkrad angenommen werden können.
Interessant für mich wäre die Bedinung und die Darstellung im Bussines Radio. Video wäre cool
-
Kannst ja über das mfl auch annehmen aber glaube Net im Radio Betrieb.
Habe auch das Business Radio schau das ich mal ein Video mach. -
Kurz nen Stichwort.
Intravee
Alpine KCA 420i
iPod-selly
-
Also mein Favorit sieht gerad ewie folgt aus:
Es gibt folgende Zemex V3 Interface:
V3------- IPod/ USB / Line In usw
V3BT----Bluetooth Streaming IPod/ USB / Line In usw
V3.1-----Bluetooth Streaming + Freisprecheinrichtung IPod/ USB / Line In uswIch würde die V3BT nehmen. Das Iphone kann dan mit diesem Interface verbunden werden. Alternativ kann USB abgespielt werden.
Die Freisprecheinrichtung übernimmt dann die Parrot. Die Frage ist nur ob das Iphone 2 Verbindungen gleichzeitig aufrecht erhalten kann.MFG
-
Danke den Thead habe ich gelesen. Leider gibts keine Erfahrungen wie das alles bei dem Bussines Radio aussehen kann soll und funktioniert
Kurz nen Stichwort.
Intravee
Alpine KCA 420i
iPod-selly
-
Ah verstehe.
-
Jedes Handy kann 2 Verbindungen halten zemex ist Preisleistungs mäßig gut.