Nie vergessen kaufen und sauber unterhalten und alles ordnungsgemäß in technischen zu halten sind 2welten.
Beiträge von 328ci1987
-
-
Wieso nur 195/65 r15 habe ich noch nie gehört das Mann nur eine Größe fahren darf wieso fahren dann soviele 18 und 19 Zoll felgen.
-
Ich habe gerade gelesen das man die federvorspannung auch einstellen kann ist das richtig damit hat man doch Einfluss auf das ansprechen der federn und damit Sittlichkeit oder Komfort richtig.
-
Möchte gerne eure Erfahrungen zum lowtec 9.1 hören.
Qualität. Restkomfort. Strassenlage wie es sich nach einem 1 Jahr oder länger verhält.
Wie es mit dem verstellen klappt.
Ob man sie mit 19 Zoll 8.5j et35 235 fahren kann.
Finde denn möglichen verstellbereich an diesem Fahrwerk sehr intresssant. Vielen dank im vorraus. -
Bin gerade dabei mir ein Angebot über bilstein b4 m mit eibach sportline 35/20 einzuholen. Ich denke mal das ist ein guter Kompromiss und gute Qualität.
-
So nun vll könnt ihr mir weiter helfen mit Erfahrungen und Bildern.
Entweder das eibach sportline b12 oder h&r cup kit 35/20.
Welches hat bessern komfort und Strassenlage und passt dennoch mit 19 Zoll 8.5j 235 Reifen aufs coupe. -
Viel mehr geht es mir eig darum das er vorne etwas tiefer wird damit es besser aus sieht so hat er einen hängenden arsch e46 halt
-
Ich habe gerade gesehen h&r hat auch progressives Federn
-
Geldbeutel her gibt Naja wenn man so ein Auto fährt sollte man da auf keinen Fall knauserig sein so zwischen 30 und 40 wollte ich va und um die 20 ha. Da nächsten Sommer 19 Zoll drauf kommen.
-
Muss nicht wäre aber gut da flexibel von der Höhe.
Ansonsten nehme auch h&r cup Fahrwerk. Oder weiter hin das sportlich abgestimmte von BMW.