Hallo
Also wenn meine Dämpfer vom sportlich abgestimmtes Fahrwerk das zeitlich segnen.
Will ich gleich auf ein gw nun meine frage an euch welches hat denn meisten komfort?
Beiträge von 328ci1987
-
-
He danke sind gut die Preise aber muss sagen a.k.l carstyling macht auch echt super Preise nur zum weiter empfehlen.
-
-
Habe msd Attrappe. Vsd bastuck und es bastuck Hammer geil morgen mach ich ein soundfile richtig schön dumpf und kraftvoll.
-
Diese Bilder sind ja mal richtig erschreckend. Was das Material und das einbrennen bei der stossstange angeht. Da kann der Sound noch so gut sein Ne danke ist was für Atu tuning für schrott Golf und Co
-
Wenn will ich höchstens die kanten umlegen. Ziehen Ne will ich auf keinen Fall. Will das dass Verhältnis von hinten und vorne gleich ist oder vll a bissle tiefer vorne.
-
Ok gut aber mit 20 mm müsste auch gehen habe 235/35 Reifen mit 8.5 x 19 mit et 35.
-
Ok ich denke ich werde gleich auf 20 mm gehen da viel sagen das sie dann vll 10 bis 15 mm bringen. Hast du vll Bilder vorher nacher und platz Probleme sind ja auch keine da.
-
Das ist schon mal schön zu hören und macht es viel aus von der Höhe und sieht man denn unterschied mars? Welche Marke ist es eigentlich?
-
Die meisten Probleme mit der hinterachse ist beim 328