Flo330i genau so sehe ich das auch hinten soll es so bleiben vorne so ca 1cm tiefer und es wäre super.
Beiträge von 328ci1987
-
-
Hi e46 Forum Gemeinde.
Da ich im Sommer 19 Zoll Felgen verbaue. Und BMW leider das Manko hat das er vorne höher als hinten ausschaut.
Möchte ich was dagegen machen aber am liebsten das Sportfahrwerk von BMW bei behalten.
Hat jemand Erfahrungen und Daten zu Tieferlegungs Federteller in Verbindung mit Verbindung mit Sportfahrwerk von BMW.
Danke im vorraus. -
Muss ich niemand zu stimmen oder nimmst Koni.
-
Wie niemand schreibt Sensoren und Steuterteile sind auch zu wechseln. Wenn die intakt sind gibt es keine Probleme.
-
Rein technisch ja geht es aber falls ich mich nicht tausche ist das in deutschland offiziell eine Sache für sich.da gebrauchte Airbags schon mal gereicht gekauft werden dürfen und das Fachpersonal machen muss und das wird nicht billig alles. Du musst erst mal die passenden Airbags finden.
-
Ehrlich mach nur vsd oder msd Attrappe alles andere ist übertrieben und fällt schneller auf ich lade die Tage ein soundfile hoch mit msd Attrappe.
-
Oh Nein wie kann man sowas machen.
Habe auch einen 328ci eine schöne grundbasic.
Mache denn Sommer 19 Zoll drauf aber selbst mit 16 Zoll winterfelgen schaut meiner um einiges besser aus sorry das ist was soll ich sagen schrecklich -
Die Tage gern klingt aber genau wie ich es wollte. Sound wie er sein muss kraftvoll und ergreifend.
-
So nun habe ich eine gebrauchte Bastuckanlage gekauft und verbaut.
Vsd, msd Attrappe und esd der Sound ist geil nicht zu laut.
Richtig schönen brummen und klang. -
Mit Bilstein b4 geht die Sachs avandage Dämpfer sind aber auch gut und günstig.