Anleitung fürs Light Modul vorab einsehbar?
will wissen ob ich mir den einbau zutrau.
Ist kein großer Akt. Wenn man keine 2 linke Hände hat in 30 Minuten gemacht.
Frag mal an wegen vorab einbauanleitung.
Anleitung fürs Light Modul vorab einsehbar?
will wissen ob ich mir den einbau zutrau.
Ist kein großer Akt. Wenn man keine 2 linke Hände hat in 30 Minuten gemacht.
Frag mal an wegen vorab einbauanleitung.
Aber das scheint ja niemanden zu stören. Ich habe so das Gefühl jeder 2e hier hat das schon hinter sich
Ich trau mich nicht so recht, bräuchte auch kein MFL, nur 3-Speichen und Leder dann wäre ich schon zufrieden
Wie überprüftm an denn bei einem gebrauchten Lenkrad den Airbag auf Funktion?! Und was kann theoretisch passieren, auslösen?
Überprüfen keiner. Es ist offiziell in Deutschland nicht erlaubt gebrauchte Airbags zu verkaufen.
Müssen beim verwerten gesprengt werden. Ja beim falschen anschließen löst er aus.
KAnn man ohne rechtliche Konsequenzen einfach so da rum basteln? Der BMW Typ meinte zu mir es sei strafbar wegen dem Sprengstoff im Airbag?! Ich würde auch gerne mein 4-speichiges tauschen gegen eins aus Leder mir 3 Speichen.
Strafbar nicht aber du bist nicht befugt dazu an deinen Airbag Rum zuschrauben.
Hast du gut gemacht schaut besser aus als davor
he die Blinker habe ich auch. Also ich lass sie dran
Also ihr schreibt mich an welches ihr wollt.Wenn es 15 Stück sind.
Sag ich der Firma Bescheid. Wer eins will und wohin es geschickt wird. Dann sag ich euch Bescheid und bis wann ihr zahlt vorher wird nix gezahlt
erst wenn als fest ist fließt das Geld.
Passt alles 1zu1. Bilstein ist härter hatte ich auch schon m
Ja bekommst durchaus noch was die kosten für due neuen deckt es nicht. Und Aufwand naja machst du es selber?
ne Eibach hält ihre Tieferlegung immer ziemlich genau ein. Also gint mit d M Sachs Advantage Dämpfern kein Problem