Beiträge von 320ci-fahrer

Also ich habe das von Paddy nun so verstanden.

Die weiße Farbe welche die Nadel unten hat sollst du mit dem Nagellack Entferner entfernen. Dann mit der Farbe überpinseln. (Die Fläche wo die weiße Farbe war. )

Dann leuchtet es abends und Tagsüber ist es Rot ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hatte beim Kauf auch DOT 2000 er Winterreifen (Conti) auf Stahlfelgen mitbekommen. Hatten 6-7mm Profil. Habe diese gleich nach 3 tagen entsorgt. Bei Regen war das Fahren fast unmöglich. Jeder Ampelstart ---> durchdrehende Räder.

Bei Winterreifen sollte man die vom ADAC empfohlenen 5 Jahre einhalten (nicht ältere verwenden).

Zitat

hallo,
    wenns 3 monate später wieder rostig is,hatter gepfuscht.
    garantie/gewährleistung bei rost? den lacker möcht ich sehen. der is dann saudumm oder sauleichtsinnig, oder beides.

gruss ronny

Das er gepfuscht hat glaube ich auch ;-).

Egal was solls jetzt müssen halt zwei neue Kotflügel her.

Bzgl: Rost entfernen. Was haltet ihr von 85% Phosphorsäure ? (Also erstmal.Rost komplett abschleifen dann Phosphorsäure drauf , danach abwaschen Grundierung drauf und lackieren. )

Bei mir sieht es momentan auch recht shize aus :( beide Kotflügel vorne am ar... Habe es bei einem Lackierer abgegeben, der wollte den Rost entfernen und neu lackieren. Gesagt getan, Farbe passte nicht mehr richtig, er meinte besser ist es nicht hinzu kriegen. Hatte keine Lust mehr mich mit dem Vogel weiter zu unterhalten. Was passiert 3 Monate später sahen die Kotflügel viel schlimmer aus als vorher.

War beim Lackierer, er meinte das er die gerne nochmal lackieren könnte (kostet wieder was ). Mit Gewährleistung usw is nix da ohne Rechnung machen lassen.

Den Lackierer werde ich definitiv meiden. Bei dem nächsten wenn es um Rost entfernen geht werde ich es mit Rechnung machen lassen.

Meiner fängt auch nun über dem Scheinwerfer (links) an zu rosten. Und unter der rechten Tür (seit ca einem Monat. )

Werde die beiden stellen selber behandeln. Mal schaun was dabei rauskommt. (Da nicht sichtbare stellen)

Hab da mal wieder eine Frage an euch ;)

Habe letzte Woche die VDD über AMazon bei FK Automotive bestellt, heute kam die e-Mail dass der Artikel verschickt wurde.

Jedoch ist in der e-Mail die Rede von dieser Dichtung: VS4795892979 ELRING Dichtungssatz, Zylinderkopfhaube BMW 5 (E39) 528 i 11.1995 - 09.2000

Ich habe jedoch diesen hier bestellt: Elring 326.560 Dichtungssatz, Zylinderkopfhaube
    (original Herstellerteilenummer
    * BMW: 11 12 1 744 893
    * BMW: 11 12 9 070 990)

Jetzt frag ich mich ob die mir was falsches zugeschickt haben, oder ob beide Modelle also der 528i und meiner die Selbe VD DIchtung haben.

Das Paket ist noch nicht angekommen, wird morgen zugestellt.

Grüße
    320ci-fahrer